Leuchte auch mal in den Bäumen.
![]() |
Leuchte auch mal in den Bäumen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
bei mir hatte sich mal ein Huhn in einen schmalen Spalt gezwängt, zwischen Komposter und Zaun, ich habe es erst entdeckt, als ich auf dem Nachbargrundstück herumgesucht habe und den Komposter von hinten gesehen habe, zum Glück war das Huhn weiß, es wurde nämlich schon dunkel
viel Glück, vielleicht kommt es ja wieder morgen!
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Oh Gizzy, ich glaube Du bist genau so schnell ganz schlimm panisch wie ich! Und meistens war es bei mir nur Panik bei der alles am Ende gut gegangen ist.Jetzt ist es dunkel und Du kannst eh nichts mehr machen. Vertrau mal einfach darauf, das sie Dir morgen früh entgegen rennt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ja, ich bin panisch!!!!!
Ich habe ohne Berta dieses Jahr schon 10 Tiere verloren, also nicht nur Hühner! Ich bin platt, Meine Mutter ist auch dieses Jahr gestorben und ich habe nur ärger an der Backe! Ich will wenigstens nicht noch mehr Tier verlieren, ich kann es momentan nicht ertragen!!
Und mit Berta fing halt alles letzten november an!!!! ie ist zwar eine Hexe, aber ohne sie gäbe es keine Hühner bei mir! Sie hat sozusagen mein Herz im Sturm erobert, jede andere könnte ich verkraften, aber nicht meine Berta!
Was machen Milane, an Ort und Stelle oder mitnehmen?
Wir haben hier ein Paar rote Milane.
Oh Gott ich glaub ich will es gar nicht wissen!!!!
Die ist schön, vielleicht kommt die Morgen zurück.
Ich habe aber schiss, das es ist wie beim letzten mal!
Sie kam auch wieder, sass im Hof und war völlif apahtisch. Ich hatte sie in den Heustall getragen, sie hat sich sonst nie anfassen lassen!
Ich dachte sie braucht ruhe, keine Verletzung! Abends war sie im Stall und tot!!!!!!
ABER NÖÖÖ; Hab mal keine Panik!!
Im Moment kann ich es nicht ertragen das noch mehr stirbt!
Hallo, Gizzy!
Ich weiß, daß das jetzt echt schlimm ist, weil Du nun in der Nacht eigentlich nichts anderes tun kannst, als abzuwarten.
Vielleicht hast Du ja dieses Mal Glück und sie ist Morgen früh wieder da. Aber selbst wenn nicht, ist es nicht Deine Schuld. Man kann einfach nicht zu jeder Zeit an jedem Ort sein und aufpassen. Auch Du brauchst mal ein Stündchen Ruhe. Wenn man Tiere hält, muß man leider immer wieder solche Erfahrungen machen. Ich komme damit auch immer sehr schlecht zurecht und habe lange dran zu knabbern. Aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, immer weiter Tiere zu halten.
Daß nun ausgerechnet auch noch Deine Berta verschwand, ist echt bitter. Aber warte den Morgen ab. Ich drücke Dir auch diesmal gaaaaanz fest die Daumen. Vielleicht hilft es ja endlich mal!
LG
Labschi
Labschi ich danke Dir, aber ich heule momentan trotzdem!!!
Du kennst ja auch meine Geschichte! Dieses Jahr ist Horror! Ich hoffe das Berta wieder kommt, ohne sie hätte es alle anderen nicht gegeben!
Ich vermisse sie!
Lesezeichen