Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Sie ist weg!!!

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von Gizzy
    Ich mach mir halt Gedanken!
    Und? Was hast Du damit erreicht? Hat es Dich weiter gebracht? Falls nicht, hättest Du Dir das auch ersparen können. Wäre gesünder.
    L. G.
    Wontolla

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Themenstarter
    Danke, das habe ich jetzt gebarucht :P
    Ich bin halt so!!!!!
    Und ich vermisse sie auch wenn sie sich niemals anfassen liess!
    Aber ich wüsste gerne was passiert ist, weil ich eventuell handeln könnte. Wäre es ein Tier könnte ich sie einsperren, wäre es ein Mensch, kann ich nix tun ausser die Nachbarn informieren aufzupassen, ob jemand das Grundstück betritt. Leider habe ich keinen Hund.
    Neee, Ottmar ehrlich, wolltest Du nicht wissen was mit Deinem Huhn passiert ist?

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Gizzy,
    hast Du Dir den Link durchgelesen?
    Meno, denk doch mal ein klein wenig positiv! Das kann doch nicht so weiter gehen.
    Ich weiß, wenn ich im schwarzen Loch bin, komme ich da auch nicht gut wieder raus. Dann muß ich mich zwingen, irgendetwas zu machen, was mir oder meinen Tieren gut tut. Das hilft, glaub es mir.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    Thüringen
    Schalt mal ab und schlaf dich aus!
    Wenn du Glück hast, ist sie morgen wieder da!
    Ich drücke dir die Daumen!

LG Marina

PLZ
    56412
    Themenstarter
    Danke Marina
    aber ich glaub es nicht.
    Aber schlafen ist gut, tue ich jetzt.

PLZ
    56412
    Themenstarter
    @ Monika
    ich habe es erst jetzt gelesen! Du könntest recht haben. Ich werde versuchen mehr positiv zu denken!

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von Gizzy
    Danke, das habe ich jetzt gebarucht :P
    Ich bin halt so!!!!!
    Und ich vermisse sie auch wenn sie sich niemals anfassen liess!
    Aber ich wüsste gerne was passiert ist, weil ich eventuell handeln könnte. Wäre es ein Tier könnte ich sie einsperren, wäre es ein Mensch, kann ich nix tun ausser die Nachbarn informieren aufzupassen, ob jemand das Grundstück betritt. Leider habe ich keinen Hund.
    Neee, Ottmar ehrlich, wolltest Du nicht wissen was mit Deinem Huhn passiert ist?
    Ich war auch mal so und habe viel lernen müssen. Mit Deinen wirren Gedanken hilfst Du weder Dir noch dem Huhn.
    Mir verschwand auch einmal ein Huhn (eine Hybride) in einer eisig kalten Sylvesternacht. Natürlich wollte ich wissen wo es ist und ob ihm was geschehen ist. Es war völlig unmöglich, dass es ausserhalb des überschaubaren Grundstücks war. Bei Minus 21°C habe ich zwei Stunden lang gesucht und nichts gehört und nichts gefunden. Da zweifelt man schon an sich selber, wenn sich so ein Huhn in Luft auflöst, aber das Leben muss auch ohne Huhn seinen Gang gehen. Ist halt Schicksal das man hinnehmen muss.
    Ein oder zwei Jahre später, im Sommer, habe ich es dann gefunden. Beim Abriß des Kaninchenstalls kam es hervor. Mumifiziert und völlig vertrocknet. Es war in einen schmalen Spalt geraten und hatte keine Chance sich zu befreien. Vermutlich ist es innerhalb von Minuten erstickt.
    Alles Grübeln, so wie Du es jetzt machst, hätte weder mir noch dem Huhn genutzt, wäre völlig für die Katz gewesen.
    L. G.
    Wontolla

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Wontalla, da gebe ich Dir völlig recht!
    Manchmal kann ich auch so denken, aber es passiert auch das ich der Meinung bin, das es gefühlsloses Denken ist. Was natürlich Unfug ist!
    Es ist ein Lernprozeß, den man erst einmal begeifen muß.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    56412
    Themenstarter
    Hallo Wontolla und Monika,
    ich weiss ja, das Ihr beide recht habt.
    Nur dieses jahr ist halt nicht meines!!!
    Jetzt hat mich der ganze Salat auch noch krank gemacht! Vielleicht kommt einfach auch nur alles hoch, was dieses Jahr schon so war.
    Arzttermin ist leider erst heute Nachmittag.
    Eigentlich bin ich nicht so ein Jammerlappen, aber irgendwie komm ich im Moment nicht mehr auf die Füsse!

LG
    Tina

Hallo Gizzy!

Falls du Buchempfehlungen brauchst, die dich positiver stimmen, kannst du dich per PN melden.

LG Anja

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen