Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was hält ihr von diesem Gerät? UNd von dieser Internetseite?

Was hält ihr von diesem Gerät? UNd von dieser Internetseite?

Hallo allerseits,

ich wollte euch mal fragen was ihr von dieser Brutmaschine hält die auf der seite Tierhaus24 angeboten wird...

UNd ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dieser Internetseite gemacht habt?

Das ist der link für das Gerät: http://www.tierhaus24.de/shop/produc...oducts_id=3404

Vielen Dank schonmal für eure Antworten....

Hallo
    also wie mich des so anschaut ist des ein bruja Brutapparat und ich glaub wenn du dich für den interesierst würd ich dir raten auch mal auf die Seite von Bruja zu schauen.

Ich hab diesen Brutapparat (wenn es der ist, wen ich meine). Er ist ein recht gutes model mit ordentlichen Schlupfergebnissen Bedinug ist auch leicht.

mfg
    und viel Glück

Themenstarter
    Vielen Dank für dein Beitrag Hühnerneuling

Ja auf der Seite von bruja war ich auch schon und dieses gerät sieht genau so aus. Aber das problem ist da ist kein Marken name angegeben und der Preis von 118 euro ist auch niedriger als auf der Homepage von Bruja da kostet der mit Wendeeinsatz 165 euro ohne Versandkosten und hier komme ich auf 140euro mit Versand und ein Wendeeinsatz...

Und diese Seite kenne ich noch nicht würde mich also freuen wenn ihr mir eure Meinung zu der seite sagen würdet...

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    ja aber wenn ich das richtig sehe hat der nicht von bruja für diesen preis auch nicht die digitale temperaturmessung
    und ich finde die ist wichtig ,
    tschuldigung ich hab gerade gesehen der ist dann noch teuerer
    aber also ich finde das geld lohnt sich

PLZ
    44651
    Original von taklacigenc
    Ja auf der Seite von bruja war ich auch schon und dieses gerät sieht genau so aus. Aber das problem ist da ist kein Marken name angegeben und der Preis von 118 euro ist auch niedriger als auf der Homepage von Bruja da kostet der mit Wendeeinsatz 165 euro ohne Versandkosten und hier komme ich auf 140euro mit Versand und ein Wendeeinsatz...
    Ich würd mich da fragen, warum die Brutmaschine auf der Siete billiger ist, obwohl sie so aussieht, als ob sie von Bruja ist.

Ist es eine echte Bruja? Das steht auf der Seite nicht.
    Wenn es eine echte Bruja ist, wie kann sie billiger sein, als beim Hersteller? Ist die "vom Laser gefallen"?
    Wenn es keine echte Bruja ist, ist sie genauso gut? Ist es ein Plagiat? Wenn ja, möchte ich Produktfälschung unterstützen?
    "We have normality, I repeat we have normality. Anything you still can't cope with is therefore your own problem."

Hallo,

also ich würde auch drauf schwören dass das kein Origiginal - Bruja - Brüter ist!

So viel billiger als beim Hersteller......?.........da ist sicherlich etwas faul!
    Normalerweise wird überall wo die Original - Bruja - Brüter angeboten werden, die Marke dazu geschrieben. Bevor Du Dir da eine asiatische oder Osteuropäische Fälschung in`s Haus holst, würde ich lieber direkt bei Bruja bestellen. Billiger gibt es sie niergends, im Gegenteil, wenn sie von anderen Firmen angeboten werden, sind sie immer etwas teurer oder bestenfalls gleich teuer.

Oder Du rufst mal bei Bruja an und frägst ob diese Firma "Ihre" Brüter anbietet, falls nicht, können sie denen schon einen Strich durch die Rechnung machen..............und zwar wegen Fälschung!

Der nächste Punkt der noch möglich wäre:
    Evtl. haben die solche Riesenmengen von diesen Brütern geordert, dass sie von Bruja einen sehr guten Preis bekommen haben..................denn wie sonst sollten die diese Brüter für solch einen Preis verkaufen können? Oder:
    Restbestände die einfach weg müssen..........dann solltest Du aber zuschlagen, denn für den Preis bekommt man sicherlich nie wieder einen!

Schöne Grüße
    Malaie

Themenstarter
    Hallo,

Also ich hab bei dieser Seite gestern angerufen nach 6den versuch hat auch endlich jemand abgehoben...

Die Dame am telefon meinte das das ein Bruja- Brüter ist.

Also alle die einen brüter haben möchten und bisschen wenigsten sparen will zu greifen ich bestelle auch einen.

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    ich gebe einfach noch mal zu bedenken, das gerade für unerfahrene brüter ein brüter mit digitalem außenthemometer nützlich ist