Hallo!
Möchte mir für meinen Hühnerstall eine Klappe aus Alu oder Edelstahl anfertigen lassen. Hat noch jemand Interesse daran. Vielleicht wird es günstiger wenn gleich mehrere angefertigt werden.
![]() |
Hallo!
Möchte mir für meinen Hühnerstall eine Klappe aus Alu oder Edelstahl anfertigen lassen. Hat noch jemand Interesse daran. Vielleicht wird es günstiger wenn gleich mehrere angefertigt werden.
hallo
warum anfertigen lassen? alu - schieber gibts bereits bei bruja
liebe grüsse,
phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Hallo,
Wenn wer selbst basteln will, kann er sich auch z.B. bei Wilmsmetall zwei passend zugeschnittene Stücke U-Profil aus Alu, Messing oder aus normalem Stahl für die Führungen und ein ebenfalls passendes Stück Alu-, Stahl-, normales Edelstahl- oder seewasser- und säurebeständiges Edelstahlblech bestellen. Ein paar Löcher oben und unten in die U-Schienen zur Befestigung sind ja nicht die Herausforderung![]()
Liebe Grüße,
Ferdinand
Aus Alu könnte ich die selbst herstellen, Edelstahl haben wir leider nicht.
Hab aber die besten Erfahrungen mit Plexiglas gemacht da dann noch Licht in den Stall kommt.
Ich hatte zufällig Glück und habe auf unserem Schrottplatz 10 Edelstahlfenster mit Sicherheitsglas gefunden. Vielleicht die erste Adresse zum Gucken, oder?
Lesezeichen