hallo,
ich lebe in forida und da regnets manchmal sehr stark sodas die wildenten die eier meist verlieren und umher schwimmen.ich fand 3 dieser eier in meinem grundstueck und seitdem bruete ich sie schon 19 tage aus.faszinierend was darin passiert.noch bis zum 16 tag war bewegung zu sehn ,nun zum anfang machte ich dies noch mit einem heizkis konstante temperatur, inzwischen besitze ich eine waermelampe(heizlampe).das eine ei hat nun nach dem 19 tag eine luftwasserblase im ei die sich dem ei mitbewegt und auch beim leicht schuetteln merkwuerdige pluppergeraeuche macht.das ei ist nicht mehr zu durchleuchten die schale ist zu dick.riecht aber noch nach ei.also nett faulig risse net zu sehn ,das andere entwickelt sich nur eine woche hinterher kann man noch schoen durchleuchten und man sieht die bewegungen?das die unterschiedlich .jetzt mache ich mir sorgen die blase ist 1 bis cm gross und sieht aus wie wasser oder ist das luft?ICH HAB NOCH 9 TAGE.danke vieleicht kann mir jemand helfen das mein babys lebend gesund zur welt kommen.schwimmprobe war auch okaynoch nicht mal 1 min.sind mit dem po oben geschwommen.ja was tun was ist das??luftfeuchtigkeit ist auch sehr hoch hier.80%
Lesezeichen