![]() |
Hey, wie schön!! Wie meins,. Morgen von mir auch Bilder. Gestern Abend war Zusammenführung. Freu mich auf die Bilder. LG Katja
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Huhu, hier wie versprochen ein Bild von heute. Sie ist rein weiß.
Hier noch eins, wo sie ganz klein war.
![]()
Carmen Sylva
Die ist ja total süß und shcön ... hoffe meine werden auch weiß aber denke schon ... richtig schön ... meinen gehts auch ganz gut und Ente beschützt die auch ziemlich gut![]()
@Sulmtaler
süßer haufen
@freddy
seh ich da stockenten![]()
Moin, richtig, von den BE sind leider nur 2 Küken geschlüpft, wovon eins kurz darauf starb. So hatte ich leider nur 1 Pommernentenküken. Es mußte also dringendst Gesellschaft her![]()
Carmen Sylva
@ Freddy die Stockenten sehne auch total schön aus ... richtig schöne Tierchen ... meine Ente zeigt ihre Kücken nicht so gern deshalb kann ich nicht so gut foto machen
süß![]()
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
Hallo Freddy,
was ist das für eine Entenrasse, die weiße mit dem gelben Schnabel?
Denn die sehen genauso aus wie meine, die eigentlich Aylesburyenten sien sollten, aber nicht sind. Denn Aylesburyenten haben rosa Schnäbel und einen anderen Bug.
Und Deine weiße sieht genauso aus wie meine 35 Enten.
LG
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
@ odranoeL also die weiße mit gelben Schnabel stammen von mir ... Freddy hat von mir Be bekommen ... sind fehlfarbene weiße Pommerenten die ich mal von meinem Onkel bekommen habe als er noch Enten hatte ... Sehen den Aylesburyenten ähnlich bis auf den Schnabel ... vllt. nicht ganz ähnlich aber schon ziemlich
Lesezeichen