Das ist ja der Hammer!!!!!
Solche Eier verkaufe ich nicht einmal als Speiseeier, da zu klein.
Solche wandern bei uns direkt in die Pfanne.
Und wieviel hast Du dafür noch pro Ei bezahlt?
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]() |
Das ist ja der Hammer!!!!!
Solche Eier verkaufe ich nicht einmal als Speiseeier, da zu klein.
Solche wandern bei uns direkt in die Pfanne.
Und wieviel hast Du dafür noch pro Ei bezahlt?
Schöne Grüße
Malaie![]()
45 cent. das laut ihm war schon ein angebot und ich soll es auch niemanden erzählen obwohl die erste lieferung schon müll war.
ach ja er würde mir auch eine 3te lieferung schicken müste den transport übernehmen und schon einige zeit warten da er angeblich noch andere opfer hätte.
Man glaubt es kaum, solchen müßte echt das Handwerk gelegt werden.
Für den Preis hätte ich Dir auch welche besorgen können, und zwar "garantiert gute!"
Es grenzt echt schon an Unverschämtheit solche Eier für solch einen Preis zu verkaufen.........ich habe ja auch schon viel miterlebt was Bruteier angeht, aber das zählt eindeutig zu den obersten 10 was Beschiss angeht! Schade ist dass warscheinlich noch viele andere darauf hereinfallen.Ich hatte ja versucht mein Problem auf die freundliche Art und Weise über`s Telefon zu klären, aber wenn man dann nur verarscht und vertröstet wird, dann zeugt das von einem jämmerlichen Armutszeugnis und bestätigt die ganze Situation nur nochmal!
Schöne Grüße
Malaie![]()
in ein paar Worten, sowelche Leute sind einfach nur zum
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute auf den schon reingefallen sind
und auch noch reinfallen werden
Am schlimmsten finde ich , dass im Endeffekt die Tiere das Nachsehen haben, sie werden ja anscheinend nur als "Ware" gesehen und über diese Geschäfte, meinen sie ihre Tiere, die sie loswerden wollen, wegzubekommen! Mit Undwissenden kann man es ja machen
Den sollte man auch mal wenn er zu nichts mehr taugt, in einen Karton stecken und ins nirgendwo schicken! Malaie, ich finde es gut das du es ansprichst, so können Andere hoffentlich davor bewahrt werden!
Hallo Paultschi,
wie ich ja schon sagte, eigentlich vermeide ich solche Methoden, aber wenn man so hintergangen wird, man es nicht vernünftig regeln kann, und einem dann auch noch gedroht wird, dann "müßen" andere vor solchen Personen gewarnt werden!!!
Ich schrieb anfangs noch sehr freundlich und bat um ein Telefonat mit dessen Vater, dann wurde ich sicherlich 4 mal vertröstet und es wurde versprochen er würde dann und dann anrufen. Ich hatte letztes Wochenende deswegen "extra" daheim gesessen..............und es war völlig umsonst, denn es kam kein Anruf!
Zwischendurch wurde mir von dem "jungen" Schnösel immer wieder gedroht wenn ich um das Telefonat gebeten hatte. Da blieb mir natürlich auch nur noch die Methode Konsequenzen daraus zu ziehen und andere zu warnen.
Und die letzte Drohung von ihm hatte ich ja schon geschrieben, nämlich:
Es steht Dir frei, uns die Wachteln zurückzubringen. "Besuch uns doch am besten persönlich!"
Ich glaube das sagt alles aus, mehr muß man dazu wohl nicht sagen!
@siggi
Wie siehst Du das?
Schöne Grüße
Malaie![]()
Schreib ihm doch mal, du hättest eine Geschädigten-Interessengemeinschaft gegründet und alle Mitglieder hätten sich entschlossen, gemeinsam sein Angebot vorbeizukommen anzunehmen. :P
Hallo acer,
das wäre doch eine Super - Idee, mal schauen wie unser Vorlauter Freund dann ausschaut, und ob er dann immer noch so Sprüche macht.
Vor allem würde mich interessieren ob sein Vater überhaupt von alledem weiß, was er so tut und schreibt!
Schöne Grüße
Malaie![]()
Hallo!
Das ist ja wohl echt der Abschuss...da fragt man sich schon, wo manche menschen ihr Hirn herhaben (wenn überhaupt eins vorhanden ist)
Immer gut zu wissen, welche hier die "Betrüger" sind und an welche man sich wenden muss, um Wachtel(-eier) in top Qualität bekommt, so wie z.B. hier von unserem Malaie
@Ma
ich müsste dir auch eine PN geschickt haben, ist sie nicht angekommen?
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Hallo Tobi,
danke, danke für die netten Worte. Meinst Du mich mit der PN?
Ich hatte vor einigen Tagen einen großen Schwung der alten PN`s endlich mal gelöscht, kann sein dass Deine ausversehen dabei war.
Schöne Grüße
Malaie![]()
jasrry hab zu schnell auf enter gedrückt...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Lesezeichen