Wie heißt dass nochmal wenn man in ebay bruteier bestellen will?
![]() |
Wie heißt dass nochmal wenn man in ebay bruteier bestellen will?
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
also du gibst in google ein von welcher rasse du die eier haben willst und dann steht da immer drunter keine bruteier weil das in ebay eigentlich nicht erlaubt ist aber die eier sind eigentlich zum brüten gedacht..!
mfg
andi
Ja aber was ist wenn da ein Gauner ist der dann sagt,nachdem ich dort gekauft habe:
"Ich hab doch geschrieben dass es keine Bruteier sind!
Des is halt dann Sch....
LG
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
hallo ironberg..
viell kannst du dich ja bei dem anbieter per mail oder telefon informieren ..
dann wäre dieser fall schonmal ausgeschlossen..
mfg
andi
im zweifelsfall mal die bewertungen lesen, da solls welche geben die erst nach 21 tagen abgegeben werden :P
und sich die bilder genau anschauen, ob abfotografiert oder echte hühner
bei ebay bruteier in die suche geht auch
hab grad mal gestöbert:
Hallo. Sie bieten hier auf 20 frühstückseier (keine Bruteier)von meinen Seramas an . auf anfrage auch mehr möglich . .mindesthaltbarkeit19- 21 tage .bei allen möglichen fragen einfach mal schreiben .es wird alles so schnell wie möglich beantwortet .natürlich ist auch Abholung möglich .
man muss halt zwischen den zeilen lesen. find das super lustig, jetzt weiß ich wie lang man serama-eier essen kann
oder noch schöner:
Habe sehr viele Erfolg mit dem Inhalt der Eier nach 21 Tagen.
erfolg beim essen![]()
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
also ich zäume mal das pferd von hinten auf
wenn ich bruteier möchte , dann würde ich beim züchter bestellen da wo ich die elterntiere (nicht nur im Auslauf) sehen kann
wenn ich Rassegeflügelbuteier möchte würde ich über eine andere alternative gar nicht nachdenken
wenn ich zu geizig bin das geld für ein rassegeflügelbrutei auszugeben!
dann kann ich nur auf einen netten hobbyzüchter hoffen
marina
Hallo,
und wer dann noch als "Ausstellungszüchter" bei solchen Angeboten auf Spitzen - Bruteier hofft, demjenigen kann nicht mehr geholfen werden.
Gute Bruteier gibt`s entweder nur direkt beim Züchter, oder wenn man sie sich schon aus dem Internet schicken lässt, sollten es zumindest Personen sein die man persönlich kennt, oder wo man weiß dass es gute Bruteier sind/gibt. Allles andere ist viel zu risikoreich, und man sollte/darf sich nicht beschweren wenn nicht das schlüpft was man erwartet.
Schöne Grüße
Malaie![]()
Du kannst aber meistens problemlos mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, und ihn fragen, ob er auch Bruteier verkauft. Da die bei Ebay angebotenen Eier ja "Frühstückseier" sind verstößt diese Anfrage nicht mal gegen die Ebayregeln.
Lesezeichen