Seite 129 von 133 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

  1. #1281
    Chefkasper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Aachen
    PLZ
    520xx
    Beiträge
    1.076
    Guten Tag!
    Ich bin der Elektriker. Ich bin ein schöner Italiener. (Glaub ich.)
    Bisher hatte ich ja wenig Grund, mich zu beklagen. Aber das gestern, das war die Höhe!!!
    Es war schon stockdüster, und wir saßen alle so gemütlich auf der Stange und schnorchelten und kuschelten, da kommt plötzlich die Menschenmama und hat so fieses, süßlich riechendes, schmieriges Zeug an den Fingern, schnappt sich eine Auguste nach der anderen und schmiert denen das Zeug in die Kämme.
    Und dann - dann macht sie das auch bei mir!!!!


    Ich bin doch keine Schwuchtel! Ich will so stinkiges Zeug nicht auf meinem Kopf! Was soll denn das? Wie krieg' ich das bloß wieder runter?!

  2. #1282
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    PST..... ich habe auch stinkiges Zeug auf dem Kamm ...... PST ........

    Verschämtes Kükerüküh von Max
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  3. #1283
    Avatar von dobra49
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Westoberösterreich
    PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Beiträge
    5.833
    Hey - ich wär froh, wenn unsere Frau mir irgendwas auf den Kamm geschmiert hätte wie es so hundekalt war... jetzt hab ich leider ein paar ziemlich fiese gelbe Zacken, und das kann ich euch flüstern, das ist nicht angenehm!
    Liebe Grüße
    Doris

  4. #1284
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Mach dir nix, draus! Unsere macht sich um solche Dinge auch keine Gedanken. Aber recht hat sie, was glaubt ihr wohl, was ich der erzählen täte, wenn die mir an den Kamm ginge
    Vorletztes Jahr hatte ich auch mal so gelbe Spitzen. Aber he, ich bin ein Italiener! Da geh ich doch drüber weg und nach einer Weile war auch alles wieder ok
    Grüße
    Gockel
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  5. #1285
    Chefkasper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Aachen
    PLZ
    520xx
    Beiträge
    1.076
    Naja, mit unserer Menschenmama ist nicht gut Kirschen essen.
    Die hat mir zu Anfang unserer Bekanntschaft mal eine runtergehauen, bloß weil ich ein bisschen nach ihr gehackt hab. Jetzt hab ich einen Heiden-Respekt vor ihr und lass mir lieber alles gefallen. Während die Augusten bei dieser Schmier-Aktion gezetert haben, als wenn's ihnen an den Kragen ginge, hab ich meinen Kopf zwischen die Schultern gezogen und tapfer stillgehalten. Dafür hat sie mich dann allerdings gelobt.
    Trotzdem - ich find dieses Zeug fies. Schnief!

    der Elektriker

  6. #1286
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Ich hab auch den Kopf zwischen die Schultern gezogen und stillgehalten (untapfer). Fand die Waldfrau aber nicht so witzig, weil sie so nicht an meinen Kamm rankam, da hat sie mir doch tatsächlich den Hals langgezogen!

    Aber heute war Ruhe mit der Schmiererei, dafür hat sie mich unsittlich auf den Rücken getatscht.

    Gute Nacht von Max
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  7. #1287
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hallo Männers!

    Also, ich habe ja zum Glück 'nen Rosenkamm und daher in der Hinsicht keine Probleme mit der Kälte. Leider aber stammen wir aus dem milden England, und darum habe ich in jeder anderen Hinsicht Probleme mit der Kälte ...
    Meine vier größeren Weibsen nutzen das schamlos aus, um sich ohne mich völlig enthemmt draußen im Staubbad zu wälzen, aber mein Junior, mein kleines süßes Hennchen und ich, wir bibbern lieber alleine im Stall vor uns hin, auch wenn draußen viel milder ist und die Sonne scheint.
    Britischer Humor, isn' t it ?

    Zum Glück aber geht das kalte weiße Zeug jetzt schneller weg, als es gefallen ist, und beim Scharren fühlt es sich nicht mehr so nach Felsen an. Was schon mal prima ist. Noch viel prima-er ist aber, dass mein süßes Hennchen, die mir letztes Jahr drei Kinder geschenkt hat, langsam anfängt, mir wieder schöne Augen zu machen. Ganz sexy hockt sie sich vor mir hin, dass ich fast die Beherrschung verliere...; Aber nur fast, denn: Mir ist noch viiiiel zu kaaaaaalt... Bin ein kleiner Hahn, da kühlt schnell mal was aus ...
    Meinem Sohnemann, der so langsam auch für die Reize der Damenwelt empfänglich wird, kann ich aber trotzdem noch den Federpöppes versohlen, Strolch der lüsterne... Wenn ich nicht hinkucke, schleicht der sich so ans Finchen, die Zwergwyandotte, oder an Esmeralda, die Zwergrheinländerin ran, und gluckst denen was vor. Na, den scheuche ich dann aber...
    Sonst ist er aber ein ganz geratener Sohn (meiner halt ^^), und unser Körnchenstreuer hat immer öfter Schwierigkeiten, uns beide zu unterscheiden. Wenn das mal nicht für mich sprlcht...

    Ein noch leicht verkühltes Ki-Krii-Krä von Eurem Pippin!

  8. #1288
    Chefkasper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Aachen
    PLZ
    520xx
    Beiträge
    1.076
    Hallo Kameraden!
    Leider muss ich Euch mitteilen, dass der Flummi von uns gegangen ist.
    Die Nachbarhündin...
    Dramatisch ist, dass die Menschenmama den ganzen Tag bei uns im Garten war, nur eine Viertelstunde war sie weg zum Essen. Als sie wiederkam, war es für Flummi leider zu spät.
    Ich hoffe, dass ich ein würdiger Nachfolger bin.

    Euer Elvis

  9. #1289
    Avatar von dobra49
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Westoberösterreich
    PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Beiträge
    5.833
    Hallo Elvis,

    das ist ja schrecklich ...unsere Frau und unser Herr die haben ja auch drei kleine Hunde und da ist auch schon früher, haben sie erzählt, das Eine oder Andere passiert - und so wissen wir, wie schlimm das ist!

    Ein tröstendes Kikerikiiiii an eure Menschenmama, und dir alles Gute für deine neue Aufgabe !
    Fritz
    Liebe Grüße
    Doris

  10. #1290
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Tschüß, Flummi, traurig bin.....

    Hoffentlich schreiben wir uns später mal wieder, hinter der Regenbogenbrücke....

    Aber ich hoffe, bis dahin dauerts noch. Hier ist erstmal mein Sohn weggekommen, aber ich glaube, dem wird es gut gehen. Es kam ein großer Mann mit einem ganz kleinen Mann, und die haben ihn abgeholt. Komisch, er soll jetzt Max heißen, so wie ich. Gut, daß er weg ist, sonst gäbe das Probleme. Naja, es gäbe sowieso Probleme, denn er heulte nicht nur rum wie eine Heulboje, sondern vergriff sich auch noch an MEINEN Mädels! Da bin ich ja beinahe ungehalten geworden.

    Heute war ein schöner Tag, die Sonne schien, aber es hat auch mal geregnet, und ich habe fleißig die süßen Puschelpopos beglückt.....

    Dann kam ein Mann vorbei und hatte so ein graues Tier dabei, es war aber keine Katze, eigentlich machte es gar nichts besonderes, aber weil es doch so komisch war, haben wir erstmal sicherheitshalber alle gebockert und lange Hälse gemacht - bock-bock-bock-bock-BOOOOOOCK

    Kikerikieh von Max
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

Seite 129 von 133 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Aufstand der Weiber (:
    Von theo im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 20:27
  3. Huch neue weiber
    Von gismo22100 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:25
  4. Diese verdammten Tierquäler!
    Von 2Rosen im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •