Seite 130 von 133 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

  1. #1291
    Chefkasper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Aachen
    PLZ
    520xx
    Beiträge
    1.076
    Ach ja. Danke für Eure lieben Worte!
    Die Menschenmama hat das eigentlich erst ganz gut weggesteckt. Aber als sie dann gesehen hat, dass wir um 23 Uhr immer noch vor dem Stall standen und auf Flummi gewartet haben, das war zuviel für sie. Da war plötzlich ihr Gesicht nass, obwohl es gar nicht regnete. Dann haben wir noch was gehört, was so ähnlich klang wie "erschießen und im Kompostkasten verbuddeln". Das klingt sehr spannend. Mal sehen, was da noch passiert!

    Hi Max - was war denn dieses graue Tier?

    Gruß
    neugieriger Elvis

  2. #1292
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Die Waldfrau sagt, das war ein Hund. Aber sah irgendwie anders aus als die anderen Hunde, tappelte so langsam vor sich hin und sah recht walzenförmig aus. Da muß man ja gackern!

    Kikerikieh von Max
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  3. #1293
    Chefkasper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Aachen
    PLZ
    520xx
    Beiträge
    1.076
    Hi Männer!
    Die Menschenmama hat eben gesagt, ich würde versuchen, meine Weiber zu ertränken.
    Die hat doch keine Ahnung!
    Das muss im Frühjahr so sein!!!

  4. #1294
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hallo Jungs!

    Ich bin gestern stolzer Vater geworden (obwohl die Kleinen alle so Fusseln an den Füßen haben... Habe bei mir und meiner Vicky genau gekuckt, keine Fusseln...), und ich möchte an der Stelle mal eine Lanze für Männer mit Gefühl brechen und ganz laut gackern: Männer, zeigt Eure zarten Seiten, wir können auch anders ^^!

    DSC01965a.jpg

    Kikeriki, Euer Erni

    PS: Bin da übrigens ganz von allein reingegangen. 3 Wochen musste ich jetzt auf mein Schatzi verzichten, und dann bringt die sowas kleines süßes mit. Da soll man sich mal beherrschen *tuck tuck tuck tuck*... Ach menno, ich habe es schon wieder getan .
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  5. #1295

    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Holledau
    PLZ
    84106
    Land
    Bayern
    Beiträge
    510
    Glückwunsch Erni!!
    Aber das mit dem Nachwuchs ist so eine Sache.
    Unser Hausbesitzer hat mir und meine Mädels doch tatsächlich sechs so teenager in den Auslauf gesetzt.Ich sollte auf die Rasselbande aufpassen,gar nicht so leicht.Die machen ja doch was sie wollen.Tja,haben dann auch die Quittung bekommen,am hellichten Tage hat sich der Fuchs eins geholt.Und was sag ich euch,wer war natürlich schuld?Genau,ich natürlich!!!Also gut,hab daraufhin hart durchgegriffen(vielleicht auch etwas übertrieben)und wollte andere Seiten aufziehen.Hat dem Eierdieb dann auch nicht gepasst,und seitdem hocken die 5 in einem nagelneuen Hanghaus mit eigenem Auslauf.Angeblich nur noch 4,5 Wochen bis sie uns gross genug sind und wir sie nicht mehr so picken!Habs ja nur gut gemeint.
    Ich glaub da ist aber noch was im Busch,weil ich aus meinem früheren Stall schon wieder so ein piepen höre.Wird doch nicht nochmal von vorne losgehen,der Stress mit den Teenies!
    Naja,hab ja ein dickes Fell.
    Wünsch euch eine schöne Woche jungs,bis bald!!
    Kikeriki!!!

  6. #1296
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Hallo,
    ich bins, der Gockel. Mir geht es nicht gut
    Am liebsten liege ich so einfach im Gras und mach gar nichts. Heute nachmittag bin ich den ganzen weiten Weg zum Hühnerstall gelaufen und dort angekommen, waren meine Beine so flau, das ich mich erstmal setzen mußte Die Körnerfrau hat mich auf den Arm genommen und mit mir gesprochen. Nie und nimmer hätte ich mir vorher gedacht, das ich mir das mal gefallen lasse.
    Hoffentlich ist es nur das komisch schwül-warme Wetter und nicht das Alter. Immerhin bin ich schon 7 Jahre und nicht mehr der Jüngste.
    Grüße
    Gockel
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  7. #1297
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Jetzt will ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Winnetou, ich habe schönes, schwarz schillerndes Gefieder, so bin ich zu meinem Namen gekommen, der Anfang war schwer, ich kam hier mit meinem Bruder an, und bin erst mal so schlimm durch den Auslauf von dem Hausherren durch das Gehege gehetzt worden, dass ich mich erst mal am Bein verletzt habe, nicht richtig laufen konnte, und die Körnergeberin mußte mich mind. 2 Mal am Tag vor dem erbosten Hausherren retten, der hätte mich glatt kaltgemacht !!! Die meiste Zeit habe ich mit meinem Bruder und einem anderen Junghahn verbracht, aber leider wurde immer nur ich gejagt, fragt mich nicht, wieso....ans Krähen war da garnicht zu denken, dann , vor 2 Wochen, war schlagartig Ruhe, keine weiteren Konkurrenten weit und breit, was ich nach 2 Stunden freudig bemerkte, leider hat die Damewelt es noch nicht so richtig mitbekommen, ich habe jetzt mit Krähen angefangen, und locken tue ich seit 2 Tagen, aber rauf lassen tun mich nur 2 von 10 Frauen, was ist denn dass für ein Benehmen ?! So müssen halt die beiden herhalten, in meinem jugendlichen Überschwang kann ich oft nicht genug bekommen, wenn mich dann mal die anderen Damen irgendwann einmal ranlassen, dürfen sich die beiden Hübschen etwas ausruhen

  8. #1298
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Hallo Winnetou
    Laß den Mädels etwas Zeit, sie trauern sicher noch um die anderen Kerls.
    Grüße
    Gockel
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  9. #1299
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Ich muss dazu anmerken, der Haushaerr hatte auch so seine Probleme mit den 2 französischen Damen, die Eine hat ihn garnicht drauf gelassen ( war/ist die Chefin der Truppe) die andere hat er lustlos 1 mal die Woche beglückt....

  10. #1300
    Avatar von dobra49
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Westoberösterreich
    PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Beiträge
    5.833
    Hallo Gockel, wie ists heute ? Gehts besser ?
    Liebe Grüße
    Doris

Seite 130 von 133 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Aufstand der Weiber (:
    Von theo im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 20:27
  3. Huch neue weiber
    Von gismo22100 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:25
  4. Diese verdammten Tierquäler!
    Von 2Rosen im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •