Seite 1 von 133 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

  1. #1
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376

    großes Grinsen Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

    Hi ihr, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ludwig ein Jersey Giant Hahn. Gerade ärgere ich mich über meine Weiber. Die wissen mich nämlich einfach nicht zu schätzen!!! Grrrrrrrrrrrrr. Denn da hat doch unsere Futtergeberin neulich für uns Zwiebeln mit Chilli und Bierhefe gemacht. Und ich sags euch da ging der Punk ab bei uns im Gehege. Alle Damen kamen angeschossen wie wild als ob sie ewig nichts mehr zu futtern bekommen hätten!. Bin hin und hab ein extra schöööööööööööönes Stück Zwiebel herausgesucht und gegackert und gegluckst wie wild. Und was machen die ollen Weiber. Die haben mich nicht einmal beachtet. Boah ich sag euch da hab ich gedacht ich krieg nen Vogel. Man gibt sich solche Mühe seine Damen zu befriedigen und dann reagieren sie nicht mal. Oder sie motzen über ihre Rückenfrisur nur weil ich sie auch mal lieb haben will. Ja ja das Leben als Hahn ist schon schwierig, aaaaaaaaaaber die Weiber buttere ich schon noch unter das sag ich euch. So wahr mein Name Ludwig ist.

  2. #2
    viechernarrisch Avatar von Azura
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    667
    Ja ja, die lieben Hähne habens nicht so leicht
    Dabei geben sie sich so viel Mühe Aber dafür ist er ja trotzdem ja noch der Chef der Bande solang es ums Krähen geht? Ansonsten...so sind Weiber eben...
    Hugin and Munin fly away from me
    To the ends of the earth
    Thoughts and Memory

  3. #3

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    651
    Mensch Ludwig, laß Dich von einem Leidensgenossen , mit meinen "Damen" ist es auch nicht besser.

    Ja ja, die Weiber..... Geschichten könnt ich erzählen ....

    Dein Kumpel Kasimir
    Liebe Grüße Meggy

  4. #4
    Avatar von dobra49
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Westoberösterreich
    PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Beiträge
    5.833
    Tja Ludwig, ich bin ja wohl etliche Nummern kleiner als du, aber meine Damen sind auch seltsam:
    Ich bin so nett zu ihnen, aber wenn mich dann die Liebe überkommt, will keine was von mir wissen :P !
    Gestern musste ich so ein silber-schwarzgesäumtes Ding minutenlang durch die Wiese hetzen,
    bis ich sie endlich im Genick festhalten konnte und sie sich geduckt hat.
    Ob ich da irgendwas falsch mache
    Liebe Grüße
    Doris

  5. #5
    Avatar von pyraja
    Registriert seit
    13.07.2007
    PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Beiträge
    4.326
    Hi! Ich bin Fred!
    Machen wir eine Männerrunde, mir gehts mit meinen Hennen genauso.
    Wenn die Frau mit den Lekkerlis kommt, rufe ich alle zusammen. Ich lasse sie fressen, und passe derweil gut auf.
    So hat mein Vater mir das beigebracht.
    Und dann: glaubt ihr vielleicht, es würde irgenwas leckeres übrigbleiben Ne, alles weg. Und die Frau zuckt dann noch mit den Achseln. "Braver Hahn"...
    Und das kleinste meiner Hühner läuft der Frau immer noch schamlos nach, und bettelt. Da kann ich dann rufen, wie ich will. Mit dem Hühnchen werd ich noch mal Federn rupfen.
    Kiker!



    (Kicher)

  6. #6
    Walhall awaits Me Avatar von Oggy
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Am Rande des Vulkans
    PLZ
    0815
    Land
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    5.004
    Moin Leidensgenossen,

    mein Name ist Friedolin, und ich bin ein "guter Gockel", sagt jedenfalls der Futterspender. Mir gehts mit meinen Weibsen genauso wie euch. Da Zeigt mann die leckersten Sachen, und was machen die ? Zank und Streit wo mann nur hinschaut. Neulich hatt mich sogar so eine verfessene Australorps-Matrone über den haufen gerannt.
    Abends dann geh ich als erster in den Stall, schaue nach ob alles i.O. ist, hüpfe auf meine Stange und locke... was passiert ? Natürlich nichts, die "Damen" sind schon wieder am fressen und zanken.
    Also mir geht das manchmal ganz schön auf den Keks.
    Der Futterspender sagt dann allerdings "dummer Gockel" zu mir

    Und wenn mann dann mal seiner Pflicht als Hausherr nachkommen will, darf mann die Angebetete erst mal durch die 1200qm Auslauf jagen um zum Zuge zu kommen.
    Wäre ich der Futterspender würde ich und

    Neulich sollte ich die Damen vor einem 12 Wochen alten Raubtier beschützen, ich bin doch nicht lebensmüde mich mit so einem Katzenmonster anzulegen. Ich hab mich vorsichtshalber aus dem Staub gemacht und die Weiber von Ferne vor dem Ungeheuer gewarnt. Aber auch das wurde mir nicht gedankt, noch nicht mal vom Futterspender, der hatt mich doch glatt "Feigling", "Schwachkopf", "Pappnase" und ähnliches genannt. Hallo! Wo sind wir denn?
    Also manchmal versteh ich die Welt nicht, und die Weiber sowieso nicht.

    lg Friedolin
    Darf man das Schlimme ignorieren,
    nur weil es Schlimmeres gibt?



  7. #7

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    507
    Mein Name ist Blue.
    Meine Frau heißt Bibo und seit drei Tagen haben wir Kinder. Endlich!
    Ewig hat sie auf den Eiern gesessen und wenn ich ihr nicht ständig gesagt hätte, dass sie sich doch mal darum kümmern soll, wäre das Weib sicher abgehauen, um im Sand rum zu liegen und den Futternapf leer zu fressen. Zum Schlupf unserer Babies sind wir nun umgezogen und ich darf im Moment nicht zu meiner Frau. Nur ein Blick durch den Karnickeldraht ist mir erlaubt. *schluchz*
    Aber niedlich sind sie, meine acht Kleinen!
    Dafür habe ich zwei andere Damen im besten Alter kennen lernen dürfen, die sich schnell für mich begeisterten. Beides stramme Mädels, die schon länger keinen Mann mehr gesehen hatten.
    Allerdings brachten sie zwölf halberwachsene Kinder mit in die Beziehung, die nun immer angerannt kommen, wenn ich locke.
    Ich will mich nicht beschweren, ich habe noch ein paar Vollwaisen adoptiert und mit den anderen Kindern zusammen sind wir inzwischen eine richtige Großfamilie. Allerdings kam das etwas plötzlich und ein bisschen zweifele ich ja doch daran, dass das alles meine Kinder sind.
    Ich habe ganz weiche Federn und meine Kinder normale.
    Ich habe fünf Zehen und meine Kinder nur vier.
    Ich habe Federn an meinen strammen Unterschenkeln und meine Kinder sind dort nackig.
    Meine Haut ist schwarz und die meiner Kinder ganz hell.
    Ein bisschen merkwürdig ist das schon, oder?!
    Ob da jemand was dran gedreht hat?!




    lg
    lg

    Dotti

  8. #8
    \m/ (ø.ø) \m/ Avatar von BC.Rich-Ironbird
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    1.677
    Hallo,
    Mein Name ist Nelson!
    Ich leider nur ein Großes Problem:
    Ich bin ein totaler FEIGLING!!!
    Letztens,als so ein total verfressener Marder gekommen ist,
    Habe ich mich nicht getraut sie zu verteidigen und ich hab mich versteckt!
    Deshalb mussten 10 Weiber in die ewigen Jagdgründe auffahren!
    Aber unser Brötchengeber hat mir noch eine Chance gegeben,
    Und mir noch mal ein paar Weiber Besorgt!
    Dass einzige was daran Blöde ist,ist dass er sich so riesige Brahmas anschaffen musste!
    Puh,ich habe immer noch angst vor Judas,dem 6 Monate altem Hahn der Doppelt so groß ist,
    Wie ich,der schnuckelige Sperber Hahn,Der wie Unser Brötchengeber immer sagt:
    "Des blöde Vieh soll endlich mal Sperberhennen Besteigen,Ich will doch reinrassige Bruteier!!!"
    Pfft!Hat er halt Pech gehabt!Die Sussex sind halt viel Schöhner!
    Naja,ich Muss jetzt weiter krähen üben,weil dass kann ich auch nicht!

    Auf wieder gackern,

    Nelson
    Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger...

  9. #9
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Themenstarter
    Hallo Nelson also ich muss sagen für einen Feigling halte ich dich nicht, denn schließlich müssen auch wir Hähne auf unser Äußeres bedacht sein sonst meckern die Damen schließlich auch.
    Gruß Ludwig

  10. #10
    Avatar von nelli
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    192
    Hallo
    Mein Name ist Jango und ich bin ein 5 Monate alter weißer Zwergseidenhahn. Meine Besitzerin, die Nelli, oder aber auch die Federlose, wie ich sie manchmal nenne, kenn ich schon seitdem ich als erstes von 5 Küken aus dem Ei geschlüpft bin. Als wir alt genug waren, um mal in den Garten gucken zu dürfen, stellte ich fest, dass da noch mehr von unserer Sorte rumliefen. Zu meinem Entzücken nur Mädels. Kein andere Hahn weit und breit, mit dem ich mich um die Damen streiten müsste .Zusätzlich gibt es auch noch 2 größere braune Hennen, die ich recht respekteinflößend finde.
    Wir hatten eine recht schwere Kindheit. Ständig faselte die Federlose was von Kokzidien. Dann verbrachte sie lange Abende haareraufend vor dem Internet und las sich quer durch das Hühnerforum. Die Sache scheint sich wohl recht lange hingezogen zu haben, denn oft hatte Nelli Sorgenfalten auf der Stirn, wenn sie uns im Garten beobachtete.
    Zum Glück hat sich die Situation nun entspannt, und jedes Mal wenn sie mir oder einem meiner Geschwister ein vorbildliches Hühnerhäufchen unter dem Po wegfegt, strahlt sie über das ganze Gesicht. Woran Menschen sich so erfreuen können? Ich finde es jedes Mal recht unangenehm, wenn ich mit einem meiner schönen weißen Federfüße wieder in so eine Tretmiene geraten bin.
    Vor zwei Wochen wurde mir morgens so ganz komisch eng in der Brust. Und dann musste er raus: Mein erster Kräher! Da hättet ihr mal sehen sollen, was die Federlose für einen Freudentanz aufgeführt hat. Sie hat mich auf den Arm genommen, gestreichelt und gesagt, dass ich das tollste und beste Hähnchen der Welt wäre und mein krähen hätte sich ganz wunderbar angehört. Da war ich natürlich sehr stolz und ich übe fleißig weiter.
    Gestern nun stand ich so auf dem Hof rum. Da schlenderte eine junge, braune Henne an mir vorbei und wackelte verführerisch mit ihrem entzückenden Puschelpopo. Ich wette, dass hat sie absichtlich gemacht. Ich wurde auch gleich ganz wild und wollte mich auf sie stürzen. Leider hatte ich aufgrund noch mangelnder Erfahrung die Lage wohl etwas falsch eingeschätzt, denn die Henne mochte doch nicht und ist weggelaufen. Also hab ich sie quer über den Hof gejagt und dabei aus den Augenwinkeln beifallheischend zu Nelli geschielt, die hinter der Terassentür stand und uns zusah. Doch statt des erwarteten Lobes und guter Hahn, toller Hahn….. erntete ich nur einen missbilligenden Blick und einen erhobenen Zeigefinger.
    Warscheinlich gehört sie auch zu der Sorte von Frauen, denen“ Mann“ es nicht recht machen kann. Das Herrchen in diesem Haushalt kann ein Lied davon singen. Wenn ich so an all die zweifelnden Blicke der Federlosen denke, die sie ihm zugeworfen hat, als er vor 5 Wochen unsern Hühnerstall renoviert hat.
    Mir soll’s egal sein. Der Stall ist super geworden, sogar eine automatische Hühnerklappe haben wir bekommen. Der Garten ist groß, aber nicht endlos. Von daher werde ich schon noch eine der Damen erwischen. Vielleicht erzähle ich euch dann eine Geschichte von meinen Kindern.
    Liebe grüße
    Euer Jango

    Liebe Grüße auch von Nelli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße
    Nelli


    LEBEN IST ZEICHNEN OHNE RADIERGUMMI

Seite 1 von 133 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Aufstand der Weiber (:
    Von theo im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 20:27
  3. Huch neue weiber
    Von gismo22100 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:25
  4. Diese verdammten Tierquäler!
    Von 2Rosen im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •