Jetzt da es regnet und meine 3 Grazien es sich schon gemütlich gemacht haben, will ich auch einmal den Stalleigenen Laptop bemühen.
Ich bin als Sohn einer stattlichen Brahmadame und einem Skånsk blomme- Hahn geboren - ob ich einen Namen habe weiss ich nicht - ich werde immer nur "hübscher Kerl" genannt - zählt das?
Mein genaues Alter ist nicht bekannt - man schätzt mich auf knapp ein jahr...
Ganz interessiert bin ich an eurem KIKERIKIEH - crashkrus
Hier im Norden wird immer behauptet das heisst
KÜCKELIKÜÜÜHHH....
- das versucht zumindest die nette -seltsam redende- Nachbarin mir einzureden.
Das "Hausmädchen/Köchinnen" -Langbein antwortet immer brav mit Kikerikiehh aber die Nachbarin ruft -mit einem etwas dümmlichen gesicht- ständig nur Kückelikühh -- ich fange langsam an, am Verstand der Langbeiner zu zweifeln...
Oder bin ich gar im Begriff eine Fremdsprache zu erlernen? - man weiß ja so wenig...
Um die pelzigen 4- beiner zu verjagen reichen meine bisherigen Kenntnisse allemal HA!- ich bin ja auch viel größer als die!
Ich bin auf jeden Fall froh hier gelandet zu sein - unser vorheriges Langbein hatte von Tuten und Hühnern keine Ahnung und wir waren so voll mit Viehzeug - dass wir geglaubt haben, dass das so sein muss..
Das neue Hausmädchen scheint sich gedanken zu machen (strengt sich zumindest an) und aussdem gibts immer lecker essen - endlich eine die was vom kochen versteht - ICH LIEEEEEBE ZWIEBELEINTOPF MIT HECHTKLÖSSEN
Soweit so gut . meine Damen verlangen meine Anwesenheit und rufen zärtlich
" LICHT AUS"
Alles Gute euer
Hübscher Kerl
Lesezeichen