Hallo, ich bin's wieder, Euer Udo.
Mein Ruecken ist jetzt wieder zugeheilt, aber meine Futterspenderin sagte, dass sie mich trotzdem solange separat halten will, bis unser neues Gehege fertig ist, damit Rex und ich uns aus dem Weg gehen koennen. Mensch, dem alten Seppel muss ich doch nicht aus dem Weg gehen! Vor der alten Gurke habe ich doch keine Angst! Der kriegt eins auf die Muetze und Ruhe ist! Aber die will das nicht glauben...
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Kraehen? Ich versuche ja auch dauernd, ob sich da mal was bei mir tut, aber bei mir kommt hoechstens ein "Tweet-Cluck-Doink" raus. Das beeindruckt natuerlich kein Schwein. Und ich will der dicken Berta mit dem flauschigen Puschelpopo doch so gerne zeigen was ich draufhabe, wo sie doch jetzt bei Rex sitzt. Aaah, ich koennte ausrasten, wenn ich daran denke, dass der sie ungestoert anbaggern kann!
Ach Gockel, ich weiss auch nicht, was eine Gefriertruhe ist, aber meine Futterspenderin sagt immer, dass ich spaeter mal in den Suppentopf komme. Was ist das fuer'n Ding? Ich hoffe ja, es ist nicht so bloed wie dieser Kanickelstall.
Bis bald,
Udo