Seite 72 von 133 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

Themenstarter
    Mensch Frido du ziehst weg na hoffentlich ist die neue Körnerfrau bei dir auch so OK und läßt dich an den Rechner. Sonst gibts hier Kloppe. Weil ohne dich gehts hier doch nicht. Vor allem soll sie dir ja gescheite Puschelpopos geben. Alles andere ist doch wohl indiskutabel oder?
    Ach so der Bodensee ist toll meine Körnerfrau sagte der sei von hier nur 70 km weg!
    Horus

Wir sind zwar keine Hähne, aber Hühner und nun müssen wir uns auch mal zu Wort melden, dass Frido sich keine Sorgen macht

Wir sind noch zu dritt, und drei wunderschöne rassige Legehennen, die Körnerfrau sagte, dass wir evtl. bald zu 4 oder gar zu fünft sind, eine (rassige?!) Henne soll zu uns hinzustossen, damit der Fridolin (ist ja auch so ein hübscher gestandener Kerl) zu uns stossen kann

Hühner dürfen den PC hier auch benutzen Frido, ich denke also nicht, dass es für Hähne eine Ausnahme gibt, du darfst nur net aufn Boden im Wohnzimmer kacken

Wir haben gehört, du bist ein super Aufpasser, und einer der gerne kräht, genau das wollen wir, einen Richtigen Macho, dass ja kein Fremder meint, uns Ärgern zu wollen, oder gar ein "Eierdieb" erscheint, weisst du Brüten würden wir schon auch mal gerne bestimmt, aber wenn uns immer die Eier gestohlen werden von der Körnerfrau...
    Sie meint wir würden ihr sonst den "Eierkonsum" streitig machen, was sie damit wohl meint...möcht sie denn selber brüten?
    Inzwischen müsste doch ihr ganzes Nest voller Eier liegen, soviele Eier kann kein Huhn ausbrüten...

Hier ist echt tierisch viel los, die Körnerfrau hämmert, und schraubt weil sie sagt es kommen wohl auch noch ein paar ZC, was das ist wissen wir nicht, aber hört sich interessant an, sehen werden wir sie wohl nie, sind ja am Anderen Ende vom Hof...

Also wir Rassigen Mädels können dir sagen, wir werden dir zu Federn und Füssen liegen
    Aber Weiber mitbringen darfst du nicht, wir werden sonst zickig, die Körnerfrau muss uns für ein Huhn schon überreden

Ganz liebe Grüße vom Bodensee (den man leider gar net sieht...)

Die 3 Rasseweiber
    Gänsemagd vom Bodensee

Wer Tiere nicht liebt kann auch Menschen nicht lieben.

Themenstarter
    Hallo ihr unbekannten Mädels ihr scheint ja ganz schön willig zu sein, grins. Also mal ehrlich wenns der Frido euch nicht genug besorgt die 70 km komm ich glatt mal zu euch rüber.
    Euer wilder Horus.

Willig, ja das sind wir, wir knien sogar vor der Körnerfrau nieder, und wollen uns treten lassen, aber sie möchte nicht?!

Sie schimpft nur, und sagt wir brauchen dringend nen Hahn, der das übernimmt, weil sie keine Lust hat immer über und Dummen Hühner rüber zu fliegen ^^

Treten eure Körnerfrauen auch nicht?

Naja und dann hat die Körnerfrau den Fridolin gesehen, und eigentlich im Stillen immer gehofft, dass er in der "Biete" Anzeige steht, und schwupps da war er, kaum war er drin, war er schon angefragt
    Gänsemagd vom Bodensee

Themenstarter
    Na ja dann freut ihr euch sicherlich über Fridolin wenn eure Körnerfrau euch nicht treten will. Unsere Körnerfrau tritt meine Hennen fast täglich, aaaaaaaber auf die Füße. Meint ihr sowas?
    Horus

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    ...und unsere Frau hat meinen Vorgänger öfters getreten
    ( zumindest so ein bissl ), wenn sie von dem angegangen und gepeckt worden ist.
    Aber- Freunde - treten = unsere Lieblingsbeschäftigung !
    (Na, was wohl ? )

Hey Frido, freu dich auf neue Mädels, die so auf dich warten !
    Liebe Grüße
    Doris

PLZ
    37249
    Bin ganz hin und weg, weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ihr hört Euch ja so lieb an, gar nicht so biestig wie meine schwarzen Puschelpopos (bzw. nicht mehr Puschelpopos). Ehrlich gesagt, mag ich auch gar nicht mehr an meinen Federn gezupft werden, ich möchte gerne mal richtig schön werden, das ist mir in meinem Leben noch nicht gelungen. Bei meinem Schlüpfpapa haben überall die Laufenten rumgesaut (sorry, nichts für ungut, Flummi, aber Ihr Laufis habt ja auch nicht so schöne Schwanzfedern), da sahen meine Schwanzfedern aus wie ein Feudel, hat die Waldfrau gesagt, als sie mich geholt hat. Dann wurde ich 2 Monate lang immer schicker, mein Kamm ist auch noch kräftig gewachsen, und dann .... dann war ich mal etwas krank, und irgendwie haben die Mädels den Respekt vor mir verloren und haben mir zum Zeitvertreib die schönsten Federn geklaut. Bis mein Kropf kahl war. Das fühlt sich doof an.

Also, Mädels, ich glaube, ich freue mich schon auf Euch! Da krähe ich doch gleich mal!

Kikerikieh von Fridolin!
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

Themenstarter
    Kikerikiiiiiiiiiiiii Frido die neuen Mädels wissen dich sichelrich mehr zu schätzen.
    Horus

Natürlich wissen wir den Fridolin zu schätzen
    Wir haben noch keine einzige Feder gepickt, dann kann der Frido wieder hübsch werden

Wenn wir im Chor dann gackern, und Fridolin kräht, macht die Körnerfrau sicher viele Bilder
    Gänsemagd vom Bodensee

PLZ
    37249
    Hallo Hähners und Hühners und Laufis,

ich glaube, hier ist irgendwas schlimmes passiert. Es war den ganzen Tag hier brüllheiß, und wir haben uns ruhig verhalten, wies nur ging. OK, gekräht habe ich natürlich trotzdem, ohne geht nicht. Mathilde, die Gelbe, die mal krank war, hat sich unter dem blauen Häuschen verkrochen, offenbar war es dort ein bißchen kühler als anderswo. Und dann ist sie eingeschlafen und hat sich nicht mehr gerührt. Die Waldfrau kam zu uns Huhns raus und hat uns gefüttert, und dann hat sie bei den Gelben einfach die Futterschüssel hingestellt und ist zu Mathilde, und dann hat sie sie hochgenommen und aus dem Gehege getragen und komische Geräusche gemacht. Mathilde hat sich nicht gerührt, und sie sah ganz anders im Gesicht aus, so lila. Ist das "über die Regenbogenbrücke gehen", wovon Ihr mal geredet hattet? Ist Mathilde jetzt ganz und für immer eingeschlafen?

Schon wieder verwirrter Fridolin - Kikerikieh

Ach ja, ganz liebe Grüßlis an die Gänse-Hühner!
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

Seite 72 von 133 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte