Hey Jungs,
heute hab ich mich wieder bei meiner Menschenmama eingeschleimt. Ich lass die kleinen jetzt etwas in Ruhe - gut, die benehmen sich jetzt auch besser und respektvoller... Aber dann hab ich mich mit nem Nachbarsgockel angelegt vom Zuchtanlagenhäuschen weiter... Da meinten die Menscheneltern, dass ich doch eh der tollste und schönste und stärkste und würde eh gewinnen, das ging runter wie Öl, aber der stinker von nebenan nervt halt einfach... Der stiert immer so meine Töchter an... Dem wollte ich es dann mal so richtig zeigen...
Aber ich kann ja nix dafür, dass es bei ihm so doof ist...
Hi Gockel,
das haste richtig gemacht! Wir Männer wollen richtige Körner und wollen kein Hennenfutter!!! Wobei... Die Legepellets schmecken schon ganz lecker...
Ey Horus,
was ist das auf dem rechten Bild?! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!!
Ansonsten haste das gut gemacht! Ich wollt meiner Menschenmama heute auch zeigen, wie man richtig trebbelt und hab mir gleich mal die hübsche Hihi geschnappt. Aber Pustekuchen...Die hat sich vielleicht angestellt!!!! Was für ein gezeter die gemacht hat...
Sind denn alle Weiber mit Kindern so?!
Das sind ja mal Watscheltierchen... Ich hab ja welche in der Nachbarschaft, die sehen aber gaaaaaaanz anders aus! Sind die Watscheltierchen bei dir auch immer so laut?![]()
Hey Gucci,
ja, genau, immer schön hinstellen und alles was Federn hat beschützen, ich denk, da haste dann wieder was gut, dann kann sie zumindest nimmer schimpfen...
WIE?! Sie will dich austauschen?! Wieso denn das?Da bin ich aber auch vollstens dagegen! Das geht doch einfach nicht!!!!
![]()
Oh, Frido, da muss ich Gucci recht geben. Ich denk du solltest weniger krähen...Das gefällt den Menschen wohl nicht, wenn wir unser bestes geben beim Krähen.
So Jungs, jetzt geh ich zurück auf die Stange... Die Menscheneltern haben neue Kinder gebracht, die müssen nun auch noch erzogen werden.... Aber die Jungs sollen bald ausziehen... Sind ein paar richtig schöne dabei... Kennt ihr jemanden, der sich gerne um einen oder mehr Söhne von mir kümmern mag?
Kikerikiiii,
Rambo
Lesezeichen