Seite 62 von 133 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

Wydofan Avatar von Gallinchen
    Land
    Ba-Wü
    Hey Jungs,
    heute hab ich mich wieder bei meiner Menschenmama eingeschleimt. Ich lass die kleinen jetzt etwas in Ruhe - gut, die benehmen sich jetzt auch besser und respektvoller... Aber dann hab ich mich mit nem Nachbarsgockel angelegt vom Zuchtanlagenhäuschen weiter... Da meinten die Menscheneltern, dass ich doch eh der tollste und schönste und stärkste und würde eh gewinnen, das ging runter wie Öl, aber der stinker von nebenan nervt halt einfach... Der stiert immer so meine Töchter an... Dem wollte ich es dann mal so richtig zeigen...
    Aber ich kann ja nix dafür, dass es bei ihm so doof ist...

Hi Gockel,
    das haste richtig gemacht! Wir Männer wollen richtige Körner und wollen kein Hennenfutter!!! Wobei... Die Legepellets schmecken schon ganz lecker...

Ey Horus,
    was ist das auf dem rechten Bild?! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!!

Ansonsten haste das gut gemacht! Ich wollt meiner Menschenmama heute auch zeigen, wie man richtig trebbelt und hab mir gleich mal die hübsche Hihi geschnappt. Aber Pustekuchen... Die hat sich vielleicht angestellt!!!! Was für ein gezeter die gemacht hat... Sind denn alle Weiber mit Kindern so?!
    Das sind ja mal Watscheltierchen... Ich hab ja welche in der Nachbarschaft, die sehen aber gaaaaaaanz anders aus! Sind die Watscheltierchen bei dir auch immer so laut?

Hey Gucci,
    ja, genau, immer schön hinstellen und alles was Federn hat beschützen, ich denk, da haste dann wieder was gut, dann kann sie zumindest nimmer schimpfen...
    WIE?! Sie will dich austauschen?! Wieso denn das? Da bin ich aber auch vollstens dagegen! Das geht doch einfach nicht!!!!

Oh, Frido, da muss ich Gucci recht geben. Ich denk du solltest weniger krähen... Das gefällt den Menschen wohl nicht, wenn wir unser bestes geben beim Krähen.

So Jungs, jetzt geh ich zurück auf die Stange... Die Menscheneltern haben neue Kinder gebracht, die müssen nun auch noch erzogen werden.... Aber die Jungs sollen bald ausziehen... Sind ein paar richtig schöne dabei... Kennt ihr jemanden, der sich gerne um einen oder mehr Söhne von mir kümmern mag?

Kikerikiiii,

Rambo
    LG, Gallinchen

Chefkasper
    PLZ
    520xx
    Hallo Horus!
    Was macht das Coffee-Tier denn da mit Eurem Menschenkind?!
    Geht das bei Euch immer so ab?
    Bei uns macht das Fritz-Vieh mit unserer Menschenmama ähnliche Sachen, die hat schon überall blaue Flecken! :P
    Gruß
    Flummi

Themenstarter
    Hi Flummi, hm ich überleg auch schon die ganze Zeit was das Coffee Teil mit dem Menschenkind macht. Meine Körnerfrau flucht schon immer mal wenn sie die Ziegen melkt: Coffee den Scheiß haste vom kleinen Alois. Hm ist wohl der Name vom Menschenkind. Ob Coffee das dann auch bei meiner Körnerfrau macht? Vielleicht sollte ich da sauch mal versuchen.
    Horus

Eh Jungs, , sie kommen. Ich war mal bei Grey spingsen, weil sie so komische Geräusche macht und ich kann euch sagen , hat die mich angegifftet ....... .

Ich hab mal die Körnerfrau darauf aufmerksam gemacht, wie die Alte sich verhält. Boar, sagte sie, guckt die böse. Tja, alter Junge, jetzt ist es so weit. Noch etwas Geduld und Du kannst Deine Baby´s sehen .

Euer aufgeregter Kasimir
    Liebe Grüße Meggy

Themenstarter
    HEy Kasi was machen die Kinderchens? Haste da schon was gesehen? Ich bin doch auch gespannt weil meine Menschenmama sagt die Noffi hat auch schon was und nächste Woche gehts weiter.
    Horus

Boar, stellt euch mal vor, ich könnte platzen.......

Vorhin war die Körnerfrau da und hat Grey was zu fressen gegeben.

Und..... "Oh wie süß, nein, wie niedlich, Römer, du bist Papa"

Was ? ? ? ? dieser Trottel ist Papa? Und ich habe doch auch die Mädels gepoppt ?

Kasimir
    Liebe Grüße Meggy

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Hallo Kasimir,
    vielleicht hat deine Körnerfrau gar nicht recht
    und es sind doch deine Kinder!
    Oder ein paar wenigstens...
    Liebe Grüße
    Doris

Themenstarter
    Sag mal Kasi gehts deiner Körnerfrau noch gut? Die macht dich heiß wegen der Kinder und erzählt dann Römer wird Papa!!!!
    Häääh hab ich das richtig gelesen.
    Ach so ich hab doch auch noch so nen Hahn hier drinnen im STall. Momentan ist der Kerl echt zu doof zum poppen sag ich euch.
    Geht der auf ne Tucke oder besser gesagt versucht es wenigstens. Was passiert:
    Er geht nicht richtig rauf hackt der am Kopf rum als ob er nicht weiß wie funktioniert und dann geht er weg. Dafür kriegt er von der Tucke dann eine verpaßt. Hmmm klar ich wäre auch frustriert wenn man micht besteigen will und dann hocken läßt. Ne ne ne
    Horus

Hmmm, Grey hat jetzt 3 Küken. Die Körnerfrau hat heute morgen gesagt, 2 sind von Römer und 1 wäre von mir . Ich solle mir aber keine Sorgen machen, denn 1 Küken wäre noch am schlüpfen.

Dann hat sie im Stall rumgewerkelt und da habe ich gesehen, dass sie ein paar Eier den anderen Hennen untergeschoben hat. Was das zu bedeuten hat .

Bin mal gespannt, wann ich die kleinen sehen darf.

Euer trauriger Kasimir
    Liebe Grüße Meggy

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Hey Kasi-
    das ist doch kein Grund zum Traurigsein !
    Du bist Papa - hurra !
    Ich komm mal rüber zum Feiern !
    Liebe Grüße
    Doris

Seite 62 von 133 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte