Seite 2 von 133 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

  1. #11

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    416
    Eure "Männergeschichten" sind alle wunderschön, weiter so

    Die "Federlose"
    Heike

    PS Liebe Hähne auch bei den Wachtelmannen ist es nicht anders-werde bald auch mal meine Geschichte erzählen..

  2. #12
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    hallo

    gestatten , mein name ist "mad max" , und ich bin ein 4jähriger zwerg-australorps.
    da ich nicht mehr der jüngste bin , hab ich es nicht mehr so mit dem weibsvolk. aber in meiner jugend war ich ein ganz heissblütiger feger! kein federrock war vor mir sicher , egal ob grosse oder kleine , schwarze oder weisse , alte oder junge , knackige damen . aber ich bin ein kavalier der alten schule , erst wird die herzensdame umgarnt ( das mache ich , indem ich der angebeteten erstmal ein leckerchen zeige , und dann die dame umkreise und über meine flügel stolpere , das kommt immer gut an ) die meisten damen konnten mir nie widerstehen und duckten sich bereitwillig *träum*
    wenn eine mal nicht wollte , hatte ich dafür auch verständnis. wer weiss , was die weiber ab und zu haben , migräne vielleicht?

    ich hab im laufe meines lebens schon viel nachwuchs gezeugt , und bin auch schon stolzer ur-opa
    zwei meiner söhne helfen mir jetzt mit den ganzen streitsüchtigen weibsen , weil wie gesagt , ich bin nicht mehr der jüngste , die ersten gebrechen zeigen sich auch langsam. sollen die jungen mal meinen job machen , ich geniesse jetzt das rentner-dasein so zweimal in der woche meine lieblingshenne beglücken reicht mir. ansonsten bin ich mit futter , wasser und auslauf zufrieden. es gibt nichts schöneres , als mit vollem kropf zufrieden zwischen den weibsbildern in der sonne zu dösen , und sich nicht mehr um alles kümmern zu brauchen

    und was mir auch noch gut gefällt : ich kann jetzt endlich mal richtig ausschlafen und muss nicht mehr beim ersten sonnenstrahl loskrähen die schönste zeit ist immer , wenn meine jungs mit den zänkischen weibern morgens im auslauf verschwunden sind , dann gönne ich mir noch ein nickerchen

    liebe grüsse,
    madmax
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  3. #13
    grüss gott kollegen

    ich bin kaiser robert heinrich I. jajaaa...die weiber.......meine ersten haremsbewohnerinnen(übrigens immer noch meine besten) sind zwei kuschelweiche ,blond und rothaarig...burschen ich sag euch die sind fesch! meine haushälterin hat sich aber eingebildet zwei sind zuwenig und mir babys untergeschoben...okay is auch ganz hetzig...weil da sind auch kollegen dabei ..no ned in meiner größe aber immerhin sie passen scho auf mei revier mit auf..speziell mein stellvertreter der olli...was mi jetzt ein wenig kränkt is das die hausfrau sagt ...mei der olli..dann glänzen ihre augen...mei der olli ..und den!!! wollten wir nach sibirien schicken ...bezw. zu anderen hühner geben.....den!!!!! wunderschönen coolen typen!..und lei weil er so weisses weiches zeug zwischen den federn hat...der lump raubt mir sogar meine frauen und glaubt i merk des ned....soll er ..mir haben eh so viele davon...die schwarzen französinnen teilen wir...und die steirerinnen ..na gut die sind schon fesch..aber da kommt immer wieder nachschub...in miniatur..wobei wenn i mir die mädels anschau...no servas die sind ja scho sehr knackig..ein bisserl jung..aber wenn die mal mich als kaiser erkennen..chef von dem haufen....da brauchts dann extrakraftfutter für mich den obermeister!!..hehehe...
    liebe Grüße
    Martl und Bigi
    Sulmtalersüchtige

    3/24 sulmtaler
    0/10 seidis,marans
    48 sulmkücken
    sulm-BE,sulm-kücken abzugeben

  4. #14
    Chefkasper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Aachen
    PLZ
    520xx
    Beiträge
    1.076
    Ich bin Flummi, ein Laufi-Erpel.
    Ich bin kein Macho und habe auch keinen eigenen Harem. Ich bin zwar der Sohn vom Chef, darf aber weder an die Damen noch sonst irgendwie frech werden, das hat der Chef mir sofort und unmissverständlich klargemacht.
    Meine Menschenmama konnte keinen anderen Harem für mich finden und hat gesagt, wir sollen uns vertragen. Die hat vielleicht gut reden!
    Zuerst habe ich mich - gezwungenermaßen - von der Laufi-Gruppe abgesondert und bin meine eigenen Wege gegangen.
    Da ich aber ein kleines, schlaues Kerlchen bin, habe ich mir ein anderes Betätigungsfeld gesucht und auch gefunden. Jetzt bin ich ein Laufi-Erpel mit wichtigem Job!
    Während der Chef mit seinen Damen im Gemüsegarten für Ordnung sorgt, amüsiere ich mich auf der Wiese vor unserem Stall; wenn abends um halb sechs (ja, ich kann die Uhr lesen!) die Menschenmama mit der Futterschüssel kommt, laufe ich ganz schnell in den Gemüsegarten und sag den anderen Bescheid. Das klappt prima!! Alle, sogar der Chef persönlich, hören auf mich und folgen mir sofort in Richtung Futterampel.
    Da hat sogar die Menschenmama gestaunt!

  5. #15
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Themenstarter
    Hi Flummi altes Haus, also du hast als Erpel schon so deine Talente wie ich sehe, grins. Aber ist doch schön wenn die Futtergeberin so mit dir zufrieden ist.
    Liebe Grüße Ludwig

  6. #16
    Jederkannkeinermuss Avatar von Brahmaner
    Registriert seit
    15.01.2008
    PLZ
    73xxx
    Beiträge
    1.980
    Hej Jungs schaut mal das ist meine Lieblingswiese



    Gruß vom StepHahn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich züchte große Orpington in gsg und gelb

  7. #17
    \m/ (ø.ø) \m/ Avatar von BC.Rich-Ironbird
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    1.677
    :P
    Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger...

  8. #18
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Themenstarter
    Hey du Hahn kannste mir den Weg dahin auch mal zeigen? Komisch das wir solche Schilder hier nicht haben.
    Ludwig

  9. #19
    Jederkannkeinermuss Avatar von Brahmaner
    Registriert seit
    15.01.2008
    PLZ
    73xxx
    Beiträge
    1.980
    Wilhelma Stuttgart gleich bei den Elefanten

    Gruß StepHahn
    Ich züchte große Orpington in gsg und gelb

  10. #20
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Ich bin Gockel und ich bin Macho.
    Wenn unsere Körnergeberin abends kommt, locke ich meine Hühnchen, aber wenn welche unbedingt nicht kommen wollen, soll sich doch die Frau drum kümmern. Das hat se auch schnell begriffen und macht das auch.
    Dieses Theater im Stall habe ich früher mal gemacht - Hühnchen dürfen die Körner fressen und ich achte auf die Ordnung. Ne ne, das mache ich schon lange nicht mehr mit. Ich stürze mich genauso auf die Körner wie die Mädels, hab ich etwa keinen Hunger?
    Und wer neben mir auf der Stange sitzen will, muß sich nach meinem Gutdünken richten.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


Seite 2 von 133 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Seidenhuhn erzählt...
    Von EW1970 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 16:44
  2. Aufstand der Weiber (:
    Von theo im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 20:27
  3. Huch neue weiber
    Von gismo22100 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:25
  4. Diese verdammten Tierquäler!
    Von 2Rosen im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •