Der kommt ja nicht mal bis zum Loch der Schnösel. Aber ne dicke Lippe riskieren.
Horus
![]() |
Der kommt ja nicht mal bis zum Loch der Schnösel. Aber ne dicke Lippe riskieren.
Horus
Hi zusammen.
Da mein Körneronkel ja mit dem Kind bei Fussballtraining ist habe ich mich mal an den PC gesetzt.
Im Nachbarstall gibts es 7 junge Kaninchen.. sehen echt süß aus und im Kükenstall is auch trubel.. 5 kleine Stammhaltermixe sind da. wunderschön sage ich euch. Der Körneronkel meinte wenn alles gut geht kommen ende Feb nochmal 36 hinzu und dann 22-23 tage später wieder 40. Nen Teil bleibt wohl immer nur 1-2 tage und geht dann zu anderen familien die keine Küken bekommen können aber unsere Herde soll auch wachsen und farbenfroher werden. Na bin ja mal gespannt. So Frida ruft.. will ja auch was zum bunten Eierregen beitragen.. bye euer Postman
Mfg Steven
Forza St Pauli!
Hallo Leute!
Der schicke Elvis ist der Laufi-Jungspund, der hier letzten Sommer aus dem Ei geschlüpft ist und immer frecher wird.
Bei Berlusconi hängt auch so ein Rotzlöffel rum?!
Das scheint am Namen zu liegen...
Gruß
Flummi
Bei uns sinds zwei solche Rotzlöffel.
Aber gestern ist unsere Frau neben mir gestanden
und hat dauernd was gemurmelt von .."der muss auch weg"...
wohin, bitte ??![]()
Ein sehr besorgter
Mixie
Liebe Grüße
Doris
Hallo Jungs,Original von Augustenmama
Hallo Leute!
Der schicke Elvis ist der Laufi-Jungspund, der hier letzten Sommer aus dem Ei geschlüpft ist und immer frecher wird.
Bei Berlusconi hängt auch so ein Rotzlöffel rum?!
Das scheint am Namen zu liegen...
Gruß
Flummi
das scheint wirklich am Namen Elvis zu liegen. Der meint wohl er sei unwiderstehlich mit seinem Frack.
Pah, also bei meinen Mädels kann er damit nicht landen. Soviel steht fest. Ich hab hier seit Kurzem so ne hübsche Neue. Zuerst war sie ein wenig scheu und sah auch so ungepflegt aus. Gar nicht so kuschelig und flaschig wie meine andern Frauen. Aber sie wird von Tag zu Tag schöner.
Ich glaub sie mag mich auch. Sie geht sehr gerne mit mir zum Sonnenbaden. Nur keinen Neid kann ich da nur sagen.
Kikerikiiii
Euer Berlusconi
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
Oh ja bei uns ist es sooo schön. Meine Körnerfrau sagt immer unser Hühnerparadies und sie hat Recht. Vor allem im Sommer ist es hier wirklich traumhaft. Eine riesige saftige Wiese mit vielen Bäumen und Büschen, super Plätze zum Sonnenbaden, ganz viele schöne Stellen zum Scharren und Leckerli fast jeden Tag. Mal unter uns: Ich dachte immer das sei normal, aber was meine Mädels mir da schon von ihrem Zuhause erzählten wo sie herkommen...Na egal auf alle Fälle bin ich glücklich hier und das zählt ja schließlich.
Grüße vom Hühnerparadies
Berlusconi
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
Wow, Berlusconi - ich bin platt!!!
Und ich hab immer gedacht, bei uns wäre es schön...
Euer Elvis ist aber ein Schöner! Das muss ich glatt unserem Elvis zeigen. Der wird vor Neid platzen!!
Gruß
Flummi
HI zusammen.
Man bei den beschreibungen fängt man schnell an zu träumen.
Heute hat der Futteronkel einen neuen Misthaufen im Auslauf angelegt und gleich ne grosse Ladung Hasenmist reingetan. Man Jungs, da waren noch so viele Körner drin.. hmmm .. und scharren kann man da auch super drin. Aro die Araucanahenne hat gestern ihr 1tes grünes Ei gelegt und der Futteronekl hat sich sehr gefreut.. man hatte der ein grinsen im Gesicht. Heute war keins im Nest aber ne extra Portion Hafer gabs für uns trotzdem.. hoffendlich legt sie morgen wieder eins
Kikerikie Postman
Mfg Steven
Forza St Pauli!
Lesezeichen