Bitte, ganz dringend!!!!!!!
Wenn ein Ei angepickt ist, ist die Pickstelle oben oder unten?
Ich meine das Ei liegt im Nest, pickt sich das Küki nach oben raus oder nach unten??
Oh man,
![]() |
Bitte, ganz dringend!!!!!!!
Wenn ein Ei angepickt ist, ist die Pickstelle oben oder unten?
Ich meine das Ei liegt im Nest, pickt sich das Küki nach oben raus oder nach unten??
Oh man,
eigentlich mehr in der Mitte bzw. bei etwa 2/3, an der Spitze oder am Ende eigentlich nicht
Schlupfbilder
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
nein nein,
icj meine pickt es sich richtung Licht oder richtung Stroh
Das Löchlein ist mittig aber es lag richtung Stroh, also praktisch auf dem Boden des Nestes. Ist das richtig?
Okay, auf den Bilder pickt es in Richtung Licht, dann hab ich es nicht falsch gemacht.
Ich habe das Ei ganz vorsichtig gedreht, wollte eigentlich nochmals den Test machen, ob ich gestern gesponnen habe, als ich es piepsen hörte und habe dann das Minilöchlein entdeckt.
allerdings piepst es nicht
Och nöööö!!!!!!!
Viel Glück dass es noch was wird, nicht die Geduld verlieren, die Kleinen brauchen ihre Zeit,bis sie geschlüpft sind! Denke, sie picken sich rundherum, aber ob sie jetzt Richtung Stroh oder Richtung Licht anfangen weiß ich nicht!!
Hugin and Munin fly away from me
To the ends of the earth
Thoughts and Memory
ich glaube nicht, das es sich am Licht orientiert, es schlüpfen ja auch in der Nacht Küken und unter der Glucke ist es sowieso finster
sind doch keine krokodile oder Schildkröten, die sich durch die Erde wühlen müssen![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
ich habs ja vorher nie gesehen!
Ich bin nur erschrocken, das das Loch nach unten ging.
Ich weiss, ich mach mir wieder einen Kopf um nix
aber nach einer Woche Verspätung und fast Entsorgung, häng ich jetzt voll drinne, ohhhhh gar nicht aufgeregt bin "schlotter"![]()
Tee trinken..... (Eistee), Buch lesen...... Wohnung putzen..... spazieren gehn......
Ich drück trotzdem mal die Daumen!
Daaaaaaaaanke!!!!
Werd wohl erstmal einkaufen fahren, will ja gar nicht weg, aber muss ja!
Die Meeries sind schon sauer auf mich, hab keine Gurken mehr!!!!!!!
Dann werd ich wohl mal, auch wenns shwer fällt!!!!
Hoffentlich schafft es der kleine Wurm noch, wär wenigstens ein ganz kleines Erfolgserlebnis. eins aus ingesammt elf!
Naja, Augen und Ohren zu und durch![]()
Das passt!Naja, Augen und Ohren zu und durch![]()
Lesezeichen