Moel, das Bild ist ja zu süß!
Wir hatten früher in der WG auch Hybriden. Irgendwann hat von denen auch eine gegluckt und unter ihren Töchtern waren dann auch welche usw. Es kommt vor.
![]() |
Moel, das Bild ist ja zu süß!
Wir hatten früher in der WG auch Hybriden. Irgendwann hat von denen auch eine gegluckt und unter ihren Töchtern waren dann auch welche usw. Es kommt vor.
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
Nabend!
Ich habe ja seit 15 Jahren Hybriden, da war immer 1 oder 2 dabei, die gluckig wurde (habes ihr wieder abgewöhnt).
Diese hier hat jetzt (gestern das 1. und heute noch 5) Lachshuhnküken ausgebrütet![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Ach ist das ein schööönes Bild
Hatte vor 9 Jahren auch ne Hybrid-Glucke.
LG, Saatkrähe
hi.. bei mir hat noch nie eine hybriddame glucken wollen, anfälliger bei mir dagegen sind die jerseys, wyandotten, sussex, und langschans, aber vielleicht kommt ja jemals eine wo sich zum brüten bereit erklaert. wär klasse.
gruss andrea
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
Hallo!
Hybrid-Glucke mit Lachshuhn-Küken, 7 Tage alt![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Moin
Ich habe sehr viel Hybrid Damen und 70% sind sehr gute Glucken, die braunen sind sogar extrem zuverlässig sogar besser als die sogenannten Rassehühner. Fast alle meiner Küken wurden von Hybrid Hennen ausgebrütet.
geidi
hi,
ich halts für ein Gerücht, dass Hybriden nicht glucken. Eine braune von mir hat 2 total süße Küken ausgebrütet und diese auch 4 Wochen lang geführt. Eine weiße hatte auch gebrütet, ist dann aber nach ca 2 Wochen wegen extemen Milbenbefall vom Nest gegangen.
Gottseidank ist die Milbenplage inzwischen bekämpft. Klopf auf Holz.
Viele Grüße
Renate
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Hallo!
Ich habe ca. 12 Hybriden, und bis Dato ist es keiner in den Sinn gekommen zu Glucken, die ältesten sind 3 Jahre alt. Obwohl es rund um sie rum "gluckt" (Brahmas und Seidis) haben sie kein Interesse.
Gruess Gisela
Lesezeichen