Hallo, meine lieben Bratwurst und sonst alles mögliche an Fleisch und die Prügeln sich um Nudeln![]()
![]() |
Hallo, meine lieben Bratwurst und sonst alles mögliche an Fleisch und die Prügeln sich um Nudeln![]()
Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind
Ich glaub meine fressen einfach alles was man ein wenig vor ihrer Nase rumwedelt.![]()
Natürlich,Hühner fressen eigentlich alles,was man Ihnen gibt
ABER,ist das auch gut/Gesund?
Eindeutig NEIN
Überall wo Salz drin ist,ist absulut Tödlich für Sie,Natürlich nicht sofort,aber Pö a Pö
Überall wo Fett drin ist,ist es auch nicht gut,weil dann die Hühnis Fett werden
Es sei denn,man hat Masthähnchen,dann mag es banane sein.
Bevor ich hier ins Forum kam,war es mir auch Egal,was ich meinen Tieren geb,aber nach ein paar monaten,hab ich soviel gelernt,das ich weiss,was ungesund für meine Tiere ist.
Denkt mal drüber nach![]()
Cogito ergo sum
Nicht unbedingt, zu wenig Salz führt zu Wachstumsstörungen, eingeschränkter Legeleistung, dünnen Eierschalen, Federpicken, verminderte Futteraufnahme und bei Kücken sogar zum Tod. Bei Puten führt es zu Vergrößerung der Nieren und zu Gicht.Überall wo Salz drin ist,ist absulut Tödlich für Sie,Natürlich nicht sofort,aber Pö a Pö
Kochsalze sind aber ausreichend in Futtermitteln enthalten.![]()
Dürfen hühner wirklich Katzenfutter fressen
LGuddly
Da hast du recht!
ABer dürfen Hühner wirklich Katzenfutter fressen
Freue mich auf eure Antworten!
hm, also ich gib meinen hühnern grundsätzlich nur solche sachen, die ich prinzipiell auch selbst essen würde, oder natürliches zeugs.... ich ess logischerweise keine regenwürmeraber katzenfutter würde ich eher nciht geben....
ganz hoch im kurs steht bei meinen fisch, das finde sie super, wenn sie da reste bekommen(wennd er hund sie nicht schon abgesahnt hat), ausserdem alles, was milchig ist, mein hahn liebt zudem erdbeeren und tomaten, die hennen meist kartoffeln und nudeln. ausserdem sowieso salat etc. broccoli ist vor allem im winter toll, da sind die ewig beschäftigt. klar, alles fleischige ist toll, bekommen sie aber seltener. möhren mögen meine gar nciht, die sammelt der hund dann später im auslauf ein und frisst sie.
sonst mögen sie alles, was so wild wächst, brennesseln, löwenzahn etc.
Hi
Meine Hühner sind jetzt 8 Wochen alt!
Ich gebe denen Junior Katzen Menü mit Geflügen.
Das essen die super gerne!
Die Marke heißt Domino!
Meint ihr das man das geben kann
Die fressen solche Sachen ziemlich gerne!
hallöchen,
meine fressen am liebsten mehlwürmer, zophobas(große käferlarven), weintrauben und birnen.
lg
ratzi
0,2 brahma (gelb/schwarz und blau)
0,1 deutsche Lachse
0,2 Araucana (schwarz mit Bommeln und blau)
0,1 Appenzellerin Spitzhaube (goldgetupft)
0,2 Zwerg-Cochin gelockt (schwarz und weiß)
0,1 Chabo (schwarz)
1,1,6 Seramas
....so far
Hi Duddley, ich würde das auf keinen Fall füttern. Schau mal was da alles drin ist und dann schau, was Hühner brauchen. Gesund bleiben sie bei Deinem Katzenfutter sicher nicht lange.. Was fütterst Du denn außer dem Katzenfutter ?Original von Duddly09
Hi
Meine Hühner sind jetzt 8 Wochen alt!
Ich gebe denen Junior Katzen Menü mit Geflügen.
Das essen die super gerne!
Die Marke heißt Domino!
Meint ihr das man das geben kann
Die fressen solche Sachen ziemlich gerne!
LG, Saatkrähe
Lesezeichen