Hallo,
meine Hühner stehen total auf Regenwürmerund Salat, was fressen eure denn noch gerne?
Gruß Marion
![]() |
Hallo,
meine Hühner stehen total auf Regenwürmerund Salat, was fressen eure denn noch gerne?
Gruß Marion
Meine Hühner fressen am liebsten getrocknete Kakwürste
So einen sollten die Mods gleich wieder rausschmeißen. Gerade heute angemeldet und dann nur schrott schreiben. Tz Tz
Mfg starfresh
Bielefelder 0.3 Lachshuhnmix 0.3
Günlegermix 1.2 Marans 4.8.1
Meine fressen total gerne " Trockenes Brot und Haferflocken aufgweicht in Pfefferminztee"
Da stürzen die sich wie die wilden drauf!!!
Geändert von starfresh (26.05.2011 um 16:43 Uhr)
Mfg starfresh
Bielefelder 0.3 Lachshuhnmix 0.3
Günlegermix 1.2 Marans 4.8.1
Den Troll nicht füttern!?!
Liebe Grüße
Milla
1,3,0 Zwerg-Wyandotten, 2,2,7 Zwerg-Mixe, 2,4 Zwerg-Orpington, 3,2 Bielefelder Zwerg-Kennhühner
Das hört sich ja schon fast an wie bei Harald Wohlfahrt, aber gut wenns schmeckt, mir wurde nur mal gesagt Brot nur als Leckerbissen, da es nicht das gesündeste für Hühner währ.
Einer macht noch mit dem Brot was anderes, wenn seine Jüngeren das mehlige vom Kükenstarter verschmähen, weicht er das Brot ein drückt es aus und mischt die Brotstückchen mit dem Kükenfutter, so das das Mehlige dran haften bleibt.
Engel sind auch nur Geflügel
Moin, dann will ich auch mal schreiben was meine Hühner so gerne essen:
- eingeweichtes Brot oder Brötchen
- Weintrauben
- Bananen
- Regenwürmer !!!
- Reis (ungesalzt)
- Nudeln
- Spätzle
- zerhackte Eierschalen
- Wassermelone
- Toastbrot
- Wildvogelfutter
- Quark und Kartoffeln
- Sonnenblumenkerne
- Mais
- ...
Morgens gebe ich ihnen immer Toastbrot oder eingeweichte Brötchen und in den Aulauf werfe ich ein bissel Wildvoglfutter. Am Abend bekommen sie immer Reis, Weintrauben und Bananen.
Sie lieben es![]()
Lesezeichen