Guten Morgen,Original von zdena
hallo Tjana!
Wo hast du denn bestellt?
hast du ein Bild deiner Tränke?
LG zdena
das würde mich auch interessieren...![]()
![]() |
Guten Morgen,Original von zdena
hallo Tjana!
Wo hast du denn bestellt?
hast du ein Bild deiner Tränke?
LG zdena
das würde mich auch interessieren...![]()
Würde mich auch interessierenOriginal von Ferdinand Bozem
Hallo Tanja,
Wie sieht das denn bei Frost aus? Heizt du die Tränke, wenn die Temperaturen unter 0° fallen oder tritt der Fall in deinem Stall nicht ein?
Liebe Grüße,
Ferdinand
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungswerte und möchte diese uns mitteilen.![]()
Gruß Helga
Bruteier von weißen Altsteirern und rotbunten Orloff gibt es nicht mehr!
weiß jemand ob es bei diesem online shop wo es die hühnerhäuser gibt die nippeltränke auch mit Wasserkanister gibt ich hab nämlich keinen Wasseranschluss im stall
Manchmal könnte man meinen Hühner stammen vom Schwein ab!!
da kann man einen x-beliebigen kanister oder Behälter, z.B. einen Kübel nehmen
![]()
Hallo,
der passende Kanister wird incl. Niederdruckventil mitgeliefert. Wie schon gesagt, 5 Min nachdem das Paket angekommen ist, hing alles bei mir schon an Ort und Stelle.
Da ich das System auch erst 2 Monate habe, habe ich keine Frosterfahrungen, aber ich habe mein neues Hühnerhaus auch isoliert.
Wer sich die Tränke ansehen will geht einfach auf Hühnerhausmobil.de und schaut sich den Film aus der TV Sendung Hund Katze Maus an. Da hab ich's auch zum ersten Mal gesehen.
lg
tjana
hallo,
komme mit deinem link nicht dorthin.
danke.
Forumseinträge sollten für Alle nutzbringend sein.Original von tjana
schau mal in dein Postfach
lg
tjana
Warum dann eine elementare Information nur in Postfächer gepostet wird, kann und will ich nicht verstehen.
Also bitte immer schön mit offenen Karten spielen!
Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
--- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---
Hallo zusammen.
Ich habe mit "meiner" Nippeltränke von Monoflo schon ein jahr überwintert.
Möglicherweise kann man da einen Heitzraht anbringen.
Ich habe aber bei Frost das Wasser abgelassen und auf eine Stülptänke zurückgegriffen.
Die Nippeltränken sind ja eigendlich nur was für beheitzte Ställe.
vision
@ linde![]()
![]()
da dies hier gottseidank ein öffentliches Forum ist werde ich Adressen und Telefonnummern von Leuten, die ich vorher nicht gefragt habe ganz bestimmt nicht ins Internet stellen. Ich will ja nicht in Teufels Küche kommen.
Wie würde es dir denn gefallen, wenn deine Daten ungefragt ins Netz gestellt würden?
Wenn du etwas von mir wissen willst, frag - wenn nicht, dann überlass es mir bitte welchen Weg ich wähle.
t.
Lesezeichen