Hallo
Mich würde mal interessieren wer von euch Hauptberuflich mit Hühnern arbeitet und von denen ob sie die Eier oder die Nachzuchten verkauft.
Bin Dankbar für jede Antwort
Grüße Bademeister
![]() |
Hallo
Mich würde mal interessieren wer von euch Hauptberuflich mit Hühnern arbeitet und von denen ob sie die Eier oder die Nachzuchten verkauft.
Bin Dankbar für jede Antwort
Grüße Bademeister
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
ich gehe ja noch zur schule aber meine großcousins verkaufen hühner, enten und gänse. bei den hühnern sind es alles hybriden, araucana, andere grünleger und auch ein paar sussex.
Ist des sein Hauptberuf oder Nebenjob
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
wieso interssiert euch das eigentlich? also ich kenne jemand in der nähe der hat hühner als beruf also verkauft freilandeier hat sicher ein paar tausend hühner ... aber warum interssiert euch das? was sagt das aus?
Mich Interessiert nur wie viele Hühner man braucht um wirklich davon leben zu können
früher war das nur nebenberuflich, jetzt machen die das hauptberuflich sind beide schon rentner. aber die sind oft in bayern und das ist ein weiter weg dann bekommen die etwas mehr geld.
Um davon leben zu können brauchst du mit sicherheit ein paar tausend Tiere...ganz abgesehen davon, du musst ja erst mal die stallungen und (evtl) freilauf dafür haben/bauen...und daran hast du ganz schön zu kauenOriginal von Bademeister
Mich Interessiert nur wie viele Hühner man braucht um wirklich davon leben zu können![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Ich hab ja noch paar Jahre![]()
Also den wo ich kenne hat paar tausend hühner und hat dazu nicht nur einen stall sondern mehrere also da hast du was vor dir ...!
Lesezeichen