Eine meiner Enten (Mularden) ist dunkler als die anderen und die Hellen
laufen von der Dunklen weg .Was kann ich tun bzw warum ist das so.
![]() |
Eine meiner Enten (Mularden) ist dunkler als die anderen und die Hellen
laufen von der Dunklen weg .Was kann ich tun bzw warum ist das so.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Hi
nun ich kenne das von Enten nicht, bist Du Dir ganz sicher dass es nur an der Farbe liegt? Manche stillen Dominanzzeichen nimmst Du vielleicht garnicht wahr.
Wie ist es bei der Fütterung? Wer ist der Chef?
Wie hast Du die Entengruppe überhaupt zusammengestellt? Einzelkauf, vor Ort ausgebrütet, alle zusammen gekauft.....?
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Die spielen wahrscheinlich das Kinderspiel "Wer hat angst vorm schwarzen Mann".
Sorry, das bringt dich nicht weiter, aber das ist mir so spontan in den Sinn gekommen.![]()
Ich habe die Gruppe mit ein Paar Wochen gekauft
Die Probleme sind erst seit kurzen Aufgetreten
Ich weiß nicht ob es an der Farbe liegt es ist mir nur Aufgefallen weil sie die einzige Schwarze ist wer den Ton so angibt weiß ich nicht der Händler bei dem ich sie gekauft hab meinte es läge am Geruch kann des sein??
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Hallo,
vielleicht spüren oder riechen die anderen, daß was mit der Dunklen nicht stimmt. Evtl. ist sie krank, und man kann es äußerlich noch nicht sehen. Kannst Du dir den Kot von der einzelnen mal genauer anschauen? Vielleicht hat sie bis jetzt auch als einzige (noch) Würmer, dann riecht der Kot auch schon anders.
LG
Conny
Dass einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.
Theodor Heuss
Ich werds mal Versuchen allerdings ist des gar nicht so einfach bei 30 Enten
Also ich kann keinen Unterschied feststellen![]()
Das tut mir leid! War als kleiner Tip gedacht.
Tiere spüren oft viel viel eher wenn etwas nicht stimmt. Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht. Aber bei Enten kenne ich das leider nicht. Nur das eine ausgestossen werden kann, wenn sie krank ist.
LG
Conny
Dass einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.
Theodor Heuss
Naja trozdem vielen Dank
Lesezeichen