Guten Morgen
Jau das liest sich schon mal Augenfreundlicher. Also doch Diesel ? Das kann ich dann schon eher nachvollziehen als benzin, wie gesagt ich hab mal was gelesen von petroleum und milben und das ist ja fast das gleiche, ok nehmen würde ich das trotzdem nicht.
Irgendwo hab ich auch mal gelesen das die früher den Stall mit Altöl ausgestrichen haben hilft mit sicherheit auch.... gegen milben und gegen Hühner. Früher hat man auch mit Asbest Isoliert, hält auch warm, wird heute trotzdem auch keiner mehr freiwillig nehmen
Aber Benzin hilft auch ..... wenn man die Hühner rausschafft das Zeug in den Stall kippt und anzündet.
Stall weg - Milben weg - warm sarniert.
Ich hoffe das Du mit Kieselgur zum gewünschten Erfolg kommst,habe ich auch im Staubbad drinn und bis jetzt hab ich Ruhe. Im Stall selber ist die Innenverkleidung aus so beschichteten Möbelplatten (Grad keinen Plan wie die heißen) und konsequent jede Fuge und jede Ritze mit acryl zugeschmiert. Das sollte das Versteckspiel der Milben etwas schwieriger machen. Wenn ich bei mir mal Milben entdecken sollte (was ich hoffentlich nicht werde) dann werde ich auf alle Fälle mal diese Raubmilben (Duchis) testen, das klingt nämlich echt interessant.
Lesezeichen