Sag mal Deinen Schwachsinn muss nicht jeder verstehen? Bist Du Tankwartoder welche Droge hast du geschnüffelt?
Kleiner LSD-Tripp
Benutz Kieselgur für deine Hühner und geh mal ausnüchtern![]()
![]()
![]()
![]() |
Sag mal Deinen Schwachsinn muss nicht jeder verstehen? Bist Du Tankwartoder welche Droge hast du geschnüffelt?
Kleiner LSD-Tripp
Benutz Kieselgur für deine Hühner und geh mal ausnüchtern![]()
![]()
![]()
Du mußt nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
Franz Kafka
piep600 du willst nicht wirklich ernst genommen werden?
Es muss sicher nicht immer alles richtig geschrieben werden, aber deine Satzstellung ist echt nicht auszuhalten.Auch nach 3 mal lesen weis man immernochnicht was du uns sagen willst...
ich schließe mich da findus an, man kann deine texte einfach nicht verstehen...Und was soll es bitte bringen Benzin auf sie Stange zu pinseln??
Wenn du so hartnäckig Milben hast würde ich mir ehr mal über die Haltungsbedingungen Gedanken machen, also um die Kiselgurpreise und um Benzin..
Und wenn du für 4,50 in den Urlaub fahren kannst, zeig mir das mal
Und was ich auch mal überdenken würde, ist dein Alter.Du bist doh nicht wirklich
So einen S******Sinn habe ich hier im Forum schon lange nichtmehr gelesen!...
und an alle anderen:
Lasst sie doch, es hat doch keinen Wert, entweder total durch******** oder ein Troll...
mfg
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Möglicherweise Deutsch nicht die Muttersprache?![]()
Ich verurteile niemanden, möchte nur, dass man sich auch mal über anderes Gedanken macht, als dass was man vielleicht schon immer so macht. Benzin ist und bleibt nunmal giftig, das weiss jedes kleine Kind und ob es dauerhaft hilft Milben zu bekämpfen wage ich zu bezweifeln.
LG Dani
"Geflügel artgerecht halten und naturheilkundlich behandeln" Daniela Gareis
@findus
vllt. ehr LRS-Tripp...![]()
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Hallo
Bevor wieder jemand Benzin nimmt, hier etwas umweltfreundlicher wenn es sich um Sitzstangen oder ähnliches aus Holz handelt.
Habe meine geputzten trockenen Sitzstangen gut mit Speiseöl eingepinselt und dann darauf mit der Spachtel sehr großzügig Kieselgur daraufgestrichen.
Die Kontrolle ist leichter und es gab nur noch ganz vereinzelt mal ein Nest unten an der Stange, das gleich mit der Spachtel zusammengedrückt und mit Kieselgut überstrichen wure.
Habe seither Ruhe, kontrolliere aber die Unterseiten der Sitzstangen.
Benzindämpfe sind nicht so gesund und ich hätte die Befürchtung, daß das Gift in Fleisch und Eier gehen könnte.
Gruß Quaki
also ich steige hier nicht so ganz durch
ob troll oder nicht
piep 600 ... besorg dir kieselgur aus der nächsten brauerei -12 kg für ca 15 euro
so und dann würde ich dir das empfehlen
dutschies von
Tel: 0031-593370035
Fax: 0031-593370036
e-mail: info@refona.de
Internet: www.refona.de
ich mache das seit einem jahr ,und wenn du die beschreibung gut durchliest klappt das auch .
allerdings ,darft du bevor du die raubmilben einsetzt 6 wochen lang vorher kein gift ..egal welches benutzen
damit kannst du deine milben gut in schach halten + kieselgur im sandbad
lg
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
![]()
![]()
zweimal von seite 1 bis 3 gelesen und
![]()
![]()
![]()
, verstehe nur Bahnhof
Carola, die mit kieselgur die besten Erfahrungen gemacht hat![]()
Hallo Dani,
ich denke mal, dass piep600 "unter vorgehaltener Hand" an U5 kommen will, um der Milbenplage Herr zu werden... so nehme ich das aus dem Eingangspost mit
LG,
Helga
guten morgen
so auf manche antworten geh ich einfachmal nicht ein
ich bedanke mich für den link
werde mich heute um kieselgur kümmern- hatte ich aber gestern auch schon gesagt
so für alle die nicht verstanden haben was ich eigentlich sagen wollte
ich versuche auch meine satzstellung zu überdenken, wenn nicht klappt liegts daran dass ich zu schnell tippe -zeitmangel
also seit dem ich milben festgestellt habe fragte ich mich wie die alten bauern so um 1946 z.b. dieses problem gelößt haben- sie hatten bestimmt keine möglichkeit kieselgur zu bestellen und da ich mich gestern mit einem alten mann unterhalten hab der mir dan ganz leise und unter vorgehaltener hand das wort diesel zugeflüster
und jetzt nochmal ich habe nur die stangen eingepinselt, draußen im garten mit pinsel vorsichtig, habe sie den ganzen nachmittag auslüften lassen
ich hattte ja nur noch wenige milben drauf aber nach dem ich wieder mit dem gartenschlauch - wasserstrahl - über die stangen ging und ich nach einer halben stunde wieder milben krabbeln sah durch die sonne auf meinen hellen unbehandelten holzstangen aus dem baumarkt sehr gut zu sehen
da habe ich halt zum pinsel gegriffen
so und jetzt fangt ruhig wieder an auf mir zu hacken aber eins ist fakt
danach krabbelte nach mehreren stunden immer noch nichts auf meinen stangen
über mein speiseöl vor ein paar tagen haben sie die milben totgelacht
das es nicht die lösung meines milbenproblemes ist weiß ich
und ich verspreche bevor ich das nächste mal - nur so zwichendurch - mal tippe
ich werde in zukunft langsamer und weniger tippen damit es verständlicher rüberkommt
viel spaß noch piep
Lesezeichen