hallo habe zur zeit kleine Jagdfasane kann die aber noch nicht zu denn großen tun da sie die keinen sofort attackieren kann ich die für ein paar Wochen mit bei meine Wachteln tun oder gibt es da Probleme mit Krankheiten
![]() |
hallo habe zur zeit kleine Jagdfasane kann die aber noch nicht zu denn großen tun da sie die keinen sofort attackieren kann ich die für ein paar Wochen mit bei meine Wachteln tun oder gibt es da Probleme mit Krankheiten
Hallo,
das wird weniger Probleme mit Krankheiten geben, Du wirst wohl eher die toten Wachteln danach einsammeln können.
Die Fasane werden die Wachteln garantiert attackieren und als Zwischendurchhäppchen ansehen.
Schöne Grüße
Malaie![]()
mein Fasane sind doch noch Babys wollen doch erst groß werden deshalb kann ich sie doch noch nicht bei die großen bringen wobei die auch erst 3 Monate sind und die kleinen sind 1 Monat
Oh sorry, habe das "kleine" nicht gelesen! Ansonsten würd ich mir da keine großen Sorgen machen wegen Krankheiten.
Wachteln sind sehr resistent gegen Geflügelkrankheiten.
Schöne Grüße
Malaie![]()
da bin ich doch beruhigt hatte auch bis heute noch keine Probleme danke Gruß Uli
Lesezeichen