Hallo,
ich sitz grad bei mir im Wohnzimmer auf Kohlen, und das jetzt seit Stunden; warte auf den Overnight-Express-Tierversand.
Gestern sind meine 7 Kükis bei yossy abgeholt worden, sollten so um+bei 9 Uhr bei mir sein, auf jeden Fall aber am Vormittag.
Sollte es Probleme geben hat yossy auch dem Fahrer meine Handynummer gegeben damit dieser mich kontaktieren kann.
Soweit, so gut - bin natürlich wahnsinnig aufgeregt, freu mich auf die Huhnis und bin deshalb mittlerweile recht ungeduldig.
Deshalb wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen wie eure Erfahrungen so sind, wie lang dauert das so mit dem Overnight-Tierexpress?
Das gemeine ist ja das ich dadurch weder auf den Hof noch in den Garten kann, da hört man die Klingel nicht; also sitz ich hier auf Lauerposten im Wohnzimmer, da das zur Strasse raus geht und direkt über der Eingangstür ist. Wenn der Fahrer da ist werd ich wohl die Tür aufreissen bevor der arme Mann überhaupt klingeln kann.
Wäre schön zu hören das sich die guten häufig etwas verspäten,dann wäre ich etwas beruhigt...
Viele Grüsse,
Nordstern
Lesezeichen