Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Overnight-Express

Overnight-Express

Hallo,
    ich sitz grad bei mir im Wohnzimmer auf Kohlen, und das jetzt seit Stunden; warte auf den Overnight-Express-Tierversand.
    Gestern sind meine 7 Kükis bei yossy abgeholt worden, sollten so um+bei 9 Uhr bei mir sein, auf jeden Fall aber am Vormittag.

Sollte es Probleme geben hat yossy auch dem Fahrer meine Handynummer gegeben damit dieser mich kontaktieren kann.

Soweit, so gut - bin natürlich wahnsinnig aufgeregt, freu mich auf die Huhnis und bin deshalb mittlerweile recht ungeduldig.

Deshalb wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen wie eure Erfahrungen so sind, wie lang dauert das so mit dem Overnight-Tierexpress?

Das gemeine ist ja das ich dadurch weder auf den Hof noch in den Garten kann, da hört man die Klingel nicht; also sitz ich hier auf Lauerposten im Wohnzimmer, da das zur Strasse raus geht und direkt über der Eingangstür ist. Wenn der Fahrer da ist werd ich wohl die Tür aufreissen bevor der arme Mann überhaupt klingeln kann.

Wäre schön zu hören das sich die guten häufig etwas verspäten, dann wäre ich etwas beruhigt...

Viele Grüsse,
    Nordstern
    Hope is the thing with feathers/That perches in the soul /And sings the tune without the words/ And never stops at all

"Wenn ich etwas nicht verstehe - hatt' ich immer schon Respekt." Rainald Grebe

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Hi,
    da kann ich Dich nicht wirklich beruhigen
    Bei mir waren alle immer pünktlich.
    Immer gegen 11 Uhr vormittags!
    Hoffentlich kommen sie bald an!
    LG
    Tina

PLZ
    84xxx

RE: Overnight-Express

Original von Nordstern
    Hallo,
    ich sitz grad bei mir im Wohnzimmer auf Kohlen, und das jetzt seit Stunden; warte auf den Overnight-Express-Tierversand.
    Gestern sind meine 7 Kükis bei yossy abgeholt worden, sollten so um+bei 9 Uhr bei mir sein, auf jeden Fall aber am Vormittag.

Sollte es Probleme geben hat yossy auch dem Fahrer meine Handynummer gegeben damit dieser mich kontaktieren kann.
    Die Tiertransporte funtionieren wie folgt.

Abholung meistens durch Subunternehmer - Anlieferung an einem Sammelzentrum (HUB) Transport zu dem andren HUB oder auch Direkttransport - Auslieferung durch weiteren Subunternehmer.

Jetzt kommt es drauf an wie weit du von dem Auslieferungshub weg bist, wieviele Touren der Unternehmer hat zum Ausliefern....

Wenn man na am Hub wohnt, kann die Lieferung schon am vormmittag bzw. früh um 8-9.00 Uhr erfolgen, wenn man weiter weg ist auch bis 14-15.00 Uhr.
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

Themenstarter
    Jetzt sind sie endlich da! Habe nur schnell yossy Bescheid gesagt das alles gut gelaufen ist und begebe mich jetzt wieder auf Beobachtungsposten.
    Freu mich sooooo über die 7.
    Ach ja, der Fahrer meinte sie würden sich die Tour immer selbst zusammenstellen - denk mal der kannte sich evtl hier nicht so aus. :P
    Ich freu mich so....würd mich aber trotzdem interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt bisher.
    Hope is the thing with feathers/That perches in the soul /And sings the tune without the words/ And never stops at all

"Wenn ich etwas nicht verstehe - hatt' ich immer schon Respekt." Rainald Grebe

PLZ
    85***
    Land
    Deutschland
    Hallo,

ich habe das auch einmal gemacht. Das war aber ein anderes Unternehmen.
    Meine Hühner sind aber auch erst Mittag geliefert worden.

Viel Spaß mit Deinem neuen Hühnernachwuchs.
    Liebe Grüße

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Bei mir war es merkwürdigerweise immer 11 Uhr. Verschiedene Unternehmen, verschiedene Versandorten Nur einmal war ich extrem unzufrieden. Da kamen Meeries aus Schleswig Holstein. Der Fahrer holt den Karton, sieht auf den Adressaufkleber und dreht das Paket einmal komplett um die eigene Achse
    Ansonsten waren sie immer lieb und nett und sehr interessiert um welche Tiere es sich handelt.
    Also im grossen und ganzen kann ich nicht klagen!

PLZ
    73566
    Land
    Baden Württemberg
    Habe mir schon 2 Mal Tiere schicken lassen.
    Einmal waren sie morgens gegen 9.00Uhr da und beim anderen Mal um 14.00Uhr.
    Das witzige daran war die welche später angekommen sind hatten die kürzere Entfernung zurück zu legen.

Was ich am wichtigsten finde ist das die Tieren den Transport gut überstanden haben.
    Gruß Helga

Bruteier von weißen Altsteirern und rotbunten Orloff gibt es nicht mehr!

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Hallo, ich habe mir auch 2 mal Tiere schicken lassen. Das ging vollkommen problemlos. Termin haben wir ausgemacht & ebenso, wann in etwa die Tiere das sind. Es gab weder tote Hühner, noch dass sie sonderlich verstört waren oder so. Ich habe mich aber auch immer etwas gesorgt, ob wohl alles OK sein wird. Umso größer ist dann später die Freude noch immer, wenn es den Tieren gut geht!
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

Lesezeichen

Lesezeichen