Und,hast du das Ergebnis??
![]() |
Und,hast du das Ergebnis??
Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :
www.Haustierwelt.forumieren.de
Hallo,
wir hatten auch so ein Hinkebein nach einer Hundeattacke. Es ließ sich nichts feststellen, aber die Henne hat das Bein kaum aufgesetzt. Es wurde dann nach ein paar Tagen aber täglich besser und heute sieht man nichts mehr.
Ich hoffe, dass es bei Euch auch so etwas ist.
Grüße
´stueck
So, erstmal : die Ergebnisse der Kotprobe waren Negativ, da ist nix. Wir also heute nochmal zum TA und die Henne auf den Kopf gestellt. Alle Reflexe da, soweit alles gut nur eben kein laufen. Geröngt war sie ja schon (ohne Befund) jetzt wurde sie nochmal komplett abgetastet. Dabei viel auf, das eine Kniescheibe total locker, die andere auch nicht so wie sie sein sollte, ist. Vermutlich Bänder gerissen. Sie wurde an der Kniescheibe gespritzt, jetzt heisst es abwarten, mindestens 14 Tage. Das machen wir jetzt mal. Der Ta riet nicht zum Einschläfern, denn sie hat offensichtlich keine Schmerzen, ist total fidel und gut beisammen, er meinte dieser Versuch wäre es wert. Sie soll sich jetzt schonen, ich versuche mit Futter und in einem kleinen Gehege mit freilauf sie bei laune zu halten, wobei sie sich mit so viel Auferksamkeit scheinbar ganz wohl fühlt !
Werde auf jeden Fall weiter Berichten.
LG Beate
15,33 Australorps schw. 7,6 Australorps blau 1,2 Brahma gsc 2,8 Marans sk 9,6 Fränkische Landgänse blau 1,5 Wyandotten silber-schwarzgesäumt 6,9 Zw-Brahma isabell-gebändert
Supie,
ich hab es gerade erst gelesen. Unsere inzwischen verstorbene Emma benahm sich mal vor Jahren ähnlich. Sie stieg morgens aus dem Stal, lief etwa 2 m, setzte sich hin und blieb dort bis abends sitzen! Dann haben wir sie in den Stall getragen und am nächaten Tag begann das Spielchen von vorne. Nach etwa 3 Wochen (!!!) stand Sie auf, als ob nichts gewesen wäre und hat die Anderen (wie gehabt) geärgert. Also: Kopf hoch; ich drück die Daumen.
Matthias
Hühner sind auch nur Menschen
Lesezeichen