Ja , wenn die Hühner ab und zu ein Stück Melone bekommen denk ich is des ned so schlimm aber des soll hald ned regelmäßig und in massen sein.![]()
![]() |
Ja , wenn die Hühner ab und zu ein Stück Melone bekommen denk ich is des ned so schlimm aber des soll hald ned regelmäßig und in massen sein.![]()
Schließe mich Meggy voll und ganz an: die Menge macht es und bei mehr "wasserhaltigen" Futterkomponenten kann man ja mit anderen Komponenten im Futter gegenwirken.
Meine Wachteln bekommen auch Melone egal welche Sorte aber halt in Maßen und nicht in Massen.
Liebe Grüße
Heike
Ja ich sag hald.... wenn melonen jetz ned des beste is dann kriegens hald was anders .... es gibt ja so viel .... wie z.B Tomaten oder Gurken....
Hallo,
dürfen Hühner auch Honigmelone futtern?
Hab hier eine völlig geschmacksfreie Honigmelone.
Da Hühner ja keine Gourmets sind, würd ich die mal anbieten.
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Ich habe schon öfter Honigmelone verfüttert. Fressen meine sehr gerne.
LG Dagmar
a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away
oder so ähnlich
Als gekühlter Sommersnack wurde Melone hier doch schon oft erwähnt.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Wenn ich Melonenstücke in den Auslauf stelle habe ich echt keine Zweifel mehr daran, dass meine Viechers irgendwann mal blutrünstige Dinos waren.
Hinterher müsste ich sie eigentlich von oben bis unten abkärchern, weil sie sonst tagelang aussehen wie suhlende Wildschweine...
Tochter und ich lieben Wassermelone....im Sommer steht immer eine im Kühlschrankund meinen Damen gönn ich da auch was. Das lieben sie- dauert keine 10 Minuten und das rote Fruchtfleisch ist weg. Gerade bei der Affenhitze.
Lesezeichen