eins von meinen knapp 9 wochen alten kücken gefällt mir gar nicht so recht
seit gestern bzw vorgestern is mir aufgefallen das mein kleines italiener/zc-mix Kücken schlapp ist.erst dacht ich ok liegt am wetter das das nich so viel rennt aber es is mir etwas zu ruhig.Es is das kleinste der noch vorhandenen 5 alle anderen sind fast das doppelte in länge breite und höhe.Parasiten hats nich,essen tut es allerdings nippt es meist mehr hab heute mehrmals verschiedene pämpchen gemacht und mit dem löffel an den anderen vorbei gefüttert(hat auch gut gegessen kropf war grad eben so mittelmäßig voll),es lässt sich aber auch schnell vertreiben"ala na dann eben nich!". es legt sich ständig irgendwo hin (ruht viel aus) oder steht nur so rum, dann wieder pickts mal nen bissel hier wandert da aber immer langsam die letzten tage.es ist recht mager im gegensatz zu den anderen.Hat jemand ne idee?Was kann ich ihm gutes tun?heut wars etwas besser als gestern aber gut is anders?
Separieren möcht ichs ungern im stall ists so warm und es will so gern mit den geschwisterchen raus (haben gestern den rasensprenger entdekt)
bäuchlein is nich dick oder hart,Augen sind klar und es nimmt auch anteil an seiner umwelt,beobachtet jeden schritt!
Lesezeichen