...Hätte sie sich nur verlaufen und wäre wiedergekommen, dann hätte ich sie Gretel genannt...
![]() |
...Hätte sie sich nur verlaufen und wäre wiedergekommen, dann hätte ich sie Gretel genannt...
lg Turbinchen
....und hättes du eine vernünftige Einzäunung dann könntes du sie Gretel nennen......![]()
kam vorgestern ein ganz interessanter bericht im TV. Über 3.000 Füchse leben in Berlin und zudem über 7.000!!! Wildschweine!Original von Kawa
Füchse kommen selbst in (Groß-)Städten vor.
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
was wildschweine auch :-) ist ja irre. vermutlich meinen die auch ein paar menschen dabei.
andrea
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
Nein! Die Politiker sind in dieser Schätzung -noch!?- nicht mit dabei.....Original von apfel7... vermutlich meinen die auch ein paar menschen dabei....![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Mal Spaß beiseite, von Füchsen, Wildschweinen und Waschbären die in der Stadt leben habe ich auch schon gehört. Es heißt ja nicht, daß diese Tiere unbedingt durch die Fußgängerzone laufen oder im Hauptbahnhof im Mülleimer wühlen. Bei den vielen Grünflächen einer Stadt, auch der Stadtmitte, ist es doch durchaus vorstellbar, daß Füchse etc. in der Dämmerung, oder Nachts bis in die unmittelbare Nähe der Wohnhäuser vordringen.
Gruß Stefan
Ich arbeite in einer Autowerkstatt in Hannover.
Marder hab ich schon Tagsüber aus Motorräumen verscheucht, wenn ich Autos angelassen hab.
Die Kunden unterstellen uns schon, das wir sie Gassi führen.
Bei den Gebrauchten rennen Kanikel rum, auf den Dach ist ein Specht dabei ausdauernt die Dachpappe zu löchern und am Montag war ein Eichhörnchen in der Karosserieabteilung. Soviel zu sterilen Grossstädten
In Köln leben, nachgewiesenermaßen!- mindestens 4 Habichtpäärchen und mitten in der Altstadt, wenige Meter von Hbf, nistet seit Jahren erfolgreich ein Päärchen Wanderfalken!
Die Waschbärpopulation in Deutschland hat die Millionengrenze -alles nach Schätzungen!- schon vor Jahren überschritten und vor 3 Wochen hätte ich selbst beinahe einen von diesen "maskierten Bandidos" unterm Auto gehabt, als ich an unserer Müllkippe des Nächtens in Richtung Heimatmatratze gefahren bin.
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Und überhaupt, daß sich ein Habicht das Huhn geklaut hat, ist doch gar nicht so abwägig. Ein Fuchs hinterläßt Spuren, irgendwo würden Federn liegen. Ein Habicht jagd dagegen ohne Spuren zu hinterlassen, es sei denn die Beute ist zu schwer.
Gruß Stefan
Mir ist diese Nacht oder heute morgen mein Wildentenerpel abhanden gekommen. Spuren habe ich auch keine gefunden. Ich hab wirklich alles abgesucht. Mir fallen nur 3 Möglichkeiten ein: Fuchs, Mensch oder selber weggelaufen(geflogen).
Ich hoffe er taucht wieder auf. Vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen. Er war ein Meister im verstecken.![]()
Lesezeichen