hallo zusammen,
ich habe vor 2 tagen mir 6x brahma hühner (rebhunfarbig), 2 hähne u 4 henne gekauft. ich hab die letzten tagen und wochen hier in forum schon verschiede artikel nachgelesen u vielen erfahren u mir auch einige tipps geholt. ich wollte euch fragen, ob ihr mir paar wichtig tipps auf dem weg geben könnt. was ich am besten machen soll, ob ich die tiere impfen soll oder andere sachen, halt die hauptregeln für ein.
ich habe die tiere bei einem privaten züchter gekauft. die jungtiere sind zwischen 8 wochen u 12 wochen alt. die eltern von diese jungtieren sind prächtige tiere gewesen u daher hoffe ich mir auch, daß sie gesund sind u auch bald mit der zeit so aussehen wie ihre eltern.
werde auch als anhang fotos beilegen, damit ihr euch einen bild darüber macht.
auf jeden fall würde ich es super finden, wenn ihr mir paar tipps geben könnt. ich hab einen großen garten. werde die nächsten tagen auch für die tiere einen großen stall bauen. ihr könnt mir in jeder hinsicht mir gute tipps geben, egal ob es um futter geht oder unterkunft, vitamine, impfung, was ich beachten muss .....
also ich freue mich auf eure antworten![]()
Lesezeichen