Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 199

Thema: Warnung!!!!!!!!

  1. #101
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Ich hab auch nicht immer Zeit Romane zu schreiben, in dem Fall hatten die Punkte ... Ihre Bedeutung. Ich hab mal vorausgesetzt, dass jeder weiß, welche Übertragungswege bei der Pest verantwortlich waren.
    Ich wollte nur klar machen, dass entgegen der Meinung von Klausi nicht die technische Globalisierung für die Verbreitung der Vogelgrippe verantwortlich war/ist, denn Vögel wandern schon seit Urzeiten und bräuchten kein Bussinessticket.

    Aber wie man durch die Begebenheiten in Brüssel weiß, kann es natürlich doch so laufen, wenn irgendwelche hohle Dumpfbacken, nur an den Profit durch den Verkauf von exotischen Wildvögeln denken.

    @Traudl Schauen Sie doch mal hin ... das war fast ein Einzeiler ...

  2. #102

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    Herr Fuerchtenich, ich hoffe auf eine Asylmöglichkeit in Kirchengebäuden für unsere Gefiederten, sollte diese Möglichkeit ausfallen, habe ich eratzweise für entsprechende Plätze im Untergrund für die Kleinen gesorgt. Das wird ihnen nicht gefallen, aber es ist besser als der Tod.

    Selbstverständlich gehe ich mit Ihnen auf die Strasse zur Demo. Die fehlenden 98 Jünger sind doch keine Sache. Sie unterschätzen die Verbundenheit der Hühnerhalter zu ihren Tieren.

    Bis zur Demo, die hoffentlich nie eintrifft.

    Thomas

  3. #103
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von Huhni...Grad heute kam ein Bericht über die Pest und ihre Übertragungswege. Da kam nix drin vor von Zugvögeln...:"...
    Schau lieber HIER!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  4. #104
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Huhni meinte die Pest nicht die Vogelgrippe ... ich wußte schon, dass das mit dem Lückentext missverständlich war, hatte aber trotzdem im Telegrammstil mein Statement abgegeben ...

    Das Wildvögel es verbreiten ist klar, viel schlimmer sind aber die dummen Menschen, die auch noch ihren Beitrag leisten. Siehe Brüsseler Airport.

    Aber Leute ... wie kam denn MD und NC zu uns ... auch durch verrückte Hühnernarren, die unbedingt Viecher aus Asien einschleppen mussten, ala Seidenhuhn, Brahma, Orpington usw.

    Da darf man sich auch selbst an der Nase kneifen ...

  5. #105

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    326
    moin,

    mal wieder was von frau k.

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...8_REF2,00.html

    gruß
    j.
    Der direkte Weg zum "Chicken - Palace", klick unten auf "www"

  6. #106

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    4
    Hallo Leute,
    vieleicht bin ich ja blöd aber ich verstehe das immer noch nicht so genau. Wieso darf ich meine Hühner nicht impfen? Wir Menschen werden ja auch geimpft, damit wir nicht krank werden. Wo liegt das Problem?

  7. #107
    Avatar von Logofff
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    546
    Weil man für diese Impfung einen Markerimpfstoff braucht?

    Logofff mit 3 f

  8. #108
    Avatar von *Hühnerjan
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.095
    Original von Sinner
    moin,

    mal wieder was von frau k.

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...8_REF2,00.html

    gruß
    j.
    Die is aber bald weg vom Fenster,die Frau K,und dann?

    ich sehe da im warsten Sinne des Wortes Schwarz......
    Cogito ergo sum

  9. #109

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    73
    Original von Logofff
    Weil man für diese Impfung einen Markerimpfstoff braucht?
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Markerimpfstoff und einem "normalen"?

    Auch ich würde mitdemonstrieren, damit unseren Tierchen das Keulen vielleicht erspart bliebe!!!! Bleiben also noch 97 weitere Forummitglieder...
    Wenn das Huhn gackert auf dem Mist, weißt Du, was es heute ißt!

  10. #110
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Bei "normalem" Impfstoff kann man nicht unterscheiden ob die Antistoffe gespritzt oder durch eine Infektion entstanden sind.

    Man möchte (Gesetzgebung) erkennen ob eine *natürliche* Infektion vorliegt, damit keine "richtig" infizierten Tiere in den Handel kommen.

    gg

    PS: Meine aber die hätten jetzt den Markerimpfstoff, können ihn aber noch nicht in ausreichender Menge herstellen....
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GVO-Warnung!
    Von vogthahn im Forum Hauptfutter
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:07
  2. Warnung
    Von hühnerling im Forum Dies und Das
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •