Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt ihr den.... ?

Kennt ihr den.... ?

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Etwas später kreisen schon erwartungsvoll die ersten Geier über der Szenerie.

Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin, um sich zu vergewissern. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Alte vor....."

10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der alte den jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspund. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alters gönnst du mir aber sicher zwei Meter Vorsprung." Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der alte vorneweg, der junge hinterher ... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
    Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein
    Besuch doch mal meine Homepage...

Themenstarter

großes Grinsen

... oder den ....

Auf einem Bauernhof in Frankreich. Vater-Hahn will seinen Sprössling aufklären: "So, mein Sohn, ich werde ja nun immer älter und Du wirst früher oder später die Hennen übernehmen müssen. Also zeige ich Dir heute, wie das geht." Er läßt alle Hennen in einer Reihe aufstellen, hüpft auf die erste Henne: Tok, tok, tok, springt wieder runter, und sagt: "merci Madame." Bei der nächsten Henne wieder: Tok ,tok ,tok - merci Madame. Nach der fünften Henne wendet er sich an seinen Sohn und fragt, ob er das denn jetzt so verstanden habe. "Sicher", antwortet der, "ist doch ganz einfach!" - "Gut," sagt der Vater, "dann üben wir das jetzt. Ich fange links bei den Hennen an und Du rechts!" Alles klar, sie legen los. Der junge Hahn legt sich mächtig ins Zeug: Tok, tok, tok - merci Madame, tok, tok, tok - merci Madame - tok, tok, tok - merci Madame - tok, tok, tok - pardon Papa - tok, tok, tok - merci Madame..."
    Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Das gehört hierhin: Witzeecke

Themenstarter
    uuuupppps - da bin ich schon soooo lange im Forum und kenne die Witzecke nicht

Dann bitte verschieben...

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Original von miradea
    uuuupppps - da bin ich schon soooo lange im Forum und kenne die Witzecke nicht

Dann bitte verschieben...
    Vor allen Dingen solltest du dich jetzt mal umgehend durchlesen.

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Hihi!
    Wenn sie sich jetzt durchliest, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir ein paar Tage nix von ihr hören / lesen
    Viel Spaß, miradea!

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Und was ist wenn sie sich kaputtlacht? :P

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Mira, meld Dich !!!!!!!!!!

Themenstarter