![]() |
Lieben Gruß
Karin
Hoffentlich werden die Tiere schnell eingefangen.
Vielleicht helfen ja die 1000 Euro dabei, den oder die Kranken schnell zu ermitteln.
GFG
so dämlich kann doch nur ein mensch sein. unglaublich. aber selbst wenn sie gefasst werden, passiert ihnen eh nix.
lg agnes
lord of the wings
Mich interessiert brennend warum du ständig provozieren mußt, erwartest du hier ca 6000 antwortenOriginal von Ludger
Naja, es gab und gibt hoffentlich noch menschliche Menschen.
So krank in der heutigen Zeit zu sein.........schüttel.
Das Schweigen hier von den anderen Mitgliedern macht mich allerdings nachdenklich...............................
Ja es ist völlig dämlich und absolut ekelhaft.
Das lesen sicher viele und denken sich ihren Teil, aber es wurde doch schon alles geschrieben.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Es ist unfaßbar, auf was für grausame Ideen manche Menschen kommen. Ich hoffe inständig, daß sie diesen Tierquäler schnappen. Selbst wenn dem nicht viel passiert (vielleicht Geldstrafe oder so), würde er es dann aber wohl lassen.
Hoffentlich gelingt es, den armen Füchsen die Glocken wieder abzumachen.
Zum, daß sich Menschen immer wieder irgendwelche fürchterliche Grausamkeiten einfallen lassen. Als gäbe es nicht schon genug Elend auf der Welt.
LG
Labschi
Da wird einem echt schlecht.
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Zum kotzen
Gott gib den Menschen ein Herz![]()
Was mich dabei so erschreckt ist, dass angeblich der 1. Fuchs eine Handaufzucht und somit nicht menschenscheu ist. Wer zieht schon einen so knuffigen Welpen auf um Ihn dann so zu entsorgen?
Da bleibt mir die ganze Logik verborgen...
Vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht, wie so viele andere Berichte um die Füchse.
Lieben Gruß
Karin
Für so manches was der Mensch tut, fehlen einem einfach die Worte...
Man kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sie etwas derart abartiges tun.
Seit drei Jahren habe ich eine kleine Mischlingshündin. Ein Bekannter hat sie damals im Januar bei Regen und eisiger Kälte nass und vollkommen entkräftet in einem Wald gefunden - einfach ausgesetzt.
Wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk, das dann lästig wurde. Und ich zerbreche mir immer wieder den Kopf, wenn ich diesen "Sonnenscheinhund" tagtäglich um mich habe, wie man es fertigbringen kann, so ein kleines hilfloses Tier einfach aus dem Auto zu werfen und dann Gas zu geben und einfach weiterzufahren. Einfach weiterfahren!!!
Genauso wenig verstehe ich dieses grausame und perverse Vorgehen mit den Füchsen.
Der Erdball wäre echt besser dran ohne den Homo sapiens...
Gruß Annali
wie krank ist das denn?
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Lesezeichen