Hallo Leute,
die Formalitäten sind inzwischen geklärt und die Aufgaben verteilt!
Nun kann es mit den Abstimmungen los gehen; allerdings brauche ich dafür Bilder: Hier die Infos dazu:
- Bilder für Abstimmungen bitte NICHT ZU ANTJE, sondern zu mir unter huehner-info-kalender@gmx.de. Dabei ist zu beachten, dass es sich um eigene Bilder handeln muss, die eventuell, wenn halt gewonnen wird, kostenfrei zur Veröffentlicheung frei gegeben werden.
- Bitte keine Bilder mit irgendwelchen Rahmen oder Daten der Aufmahme im Photo versenden, denn das stört auf dem Ausdruck!
-Die Bilder, die Antje noch hat, sind zu mir unterwegs und kommen dieses Mal zur Abstimmung.
- Sobald ich genügend Bilder von unterschiedlichen Einsendern habe (wohl spätestens am Wochenende), geht es mit den Abstimmungen los.
-Antje schreibt dazu noch Etwas in der Rubrik "Bekanntmachungen".
-Die jeweils ersten beiden Bilder kommen so gegen Anfang November für 2 Wochen zur Endabstimmung, während der dann die Siegerbilder ermittelt werden.
-Der Kalender kann dann Mitte November gedruckt werden und eignet sich dann somit u.a. als tolles Weihnachtsgeschenk!
-Was Kosten, Formate und Versand angeht, bleibt alles beim Alten.
-Es gibt aber auch ein neues Format: A3 quer. Die Spirale befindet sich dann in der Mitte, oben ist das Bild und unten das Kalendarium. Ein Beispiel dazu gibt es am Wochenende. Der wird aufgrund des höheren Druckaufwandes und der größeren Papierkosten (doppelseitig bedruckbar) etwas teurer; es hält sich aber in Grenzen.
-Zudem gibt es nun die Möglichkeit, persönliche Daten (Geburtstage, wichtige Termine...) einzubinden. Über den Mehrpreis pro Eintrag denke ich mal am Wochenende nach.
-Vorschläge für Deckblätter nehme ich auch noch gerne entgegen.
Alles Weitere am Wochenende.
Matthias
Lesezeichen