![]() |
Ich kann in dieser Henne nichts rassiges erkennen.Wird eine Braune Legehybride sein.
mfg
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
..also ein "armes" Huhn ?
Woraus sind eigentlich Legehybriden entstanden ?
Sieht gar nicht so arm aus das Tier!
Zum Thema Legehybride: www.ghdw.de
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Danke, aber manchmal vergißt man doch glatt google...
Naja....ich bin über einen Tierpark zu 5 solcher Eintagsküken gekommen, obwohl ich ursprünglich Deutsche Sperber wollte.
Das Herz erweichte, aber bin mir jetzt erst bewußt, was hinter
"Hybriden-Zucht" steckt.
ghdw geht bei mir nicht. Ich krieg Hybriden-Kakteen, Hybriden-Spinnen...
nur keine Infos, was Hybriden Hühner sind. Außer arm.
Warum sind sie denn arm? Also bei nem normalen Menschen, nicht diesen Eierfreaks mein ich. Wenn man sie im Garten picken lässt... und nicht nur Eier von ihnen will... dann haben sie doch ein schönes Leben??
ghdw steht für "google hilft dir weiter"Original von Quigon
ghdw geht bei mir nicht. Ich krieg Hybriden-Kakteen, Hybriden-Spinnen...
nur keine Infos, was Hybriden Hühner sind. Außer arm.
Warum sind sie denn arm? Also bei nem normalen Menschen, nicht diesen Eierfreaks mein ich. Wenn man sie im Garten picken lässt... und nicht nur Eier von ihnen will... dann haben sie doch ein schönes Leben??![]()
Hybriden MÜSSEN so viel legen,weil sie genetisch so veranlagt sind,wenn sie nicht genug Futter,oder falsches Futter bekommen,legen sie trotzdem immer wieter,bis sie sich zu tode legen.Es ist einfach nicht normal dass ein Huhn bis zu 320 EIer legt.Das tut dem ganzen Huhn ansich nicht gut,den Legedärmen,der Kloake etc.
mfg
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Oh! Ne das würde ich jetzt auch nicht als normal empfinden.
Dann versteh ich jetzt, wieso das eine Qual ist. Sorry für die blöde Frage! Hätt ich mir denken können bei "LEGE"hybriden...![]()
Lesezeichen