Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: "Entsorgung" toter Hühner???

  1. #41
    Avatar von Litizicke
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.692
    Macht nur weiter so.................... dann verzichte ich eben auf´s Frühstücks-HÜFO
    Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut

  2. #42
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Original von Litizicke
    Macht nur weiter so.................... dann verzichte ich eben auf´s Frühstücks-HÜFO
    Schon zu Mittag gegessen?
    So entsorgt man Menschen:
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...-publikum.html
    Das ist glücklicherweise verboten worden.

  3. #43
    Avatar von Litizicke
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.692
    Der Mann gehört doch eingesperrt, langsam schnappt der über.
    Die erste Ausstelung vor ca 12 Jahren in Köln die war ja noch sehenswert, wenn auch die Plastinate nicht immer anatomisch richtig dargestellt waren.
    Aber jetzt............Leichen beim Sex - schauderhaft

    Gruß Sabine
    Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut

  4. #44
    Avatar von Jackylie
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Solingen
    PLZ
    42***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    669
    Ich hatte auch mal überlegt, auf seine Austellung zu gehen, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, will ich soetwas nicht unterstützen. Makaber find ich auch, dass dort steht, dass Michael Jackson auch in der O2 Arena auftreten will und dann die Ausstellung besuchen wird
    Sollte man vielleicht aktualisieren

    Unsere verstorbenen Tierchen landen so ziemlich alle, von Vögel über Meerschwein bis Huhn direkt hinterm Zaun (noch auf unserem Grund), da hat der Fuchs wenigstens was für seinen Nachwuchs. Ich denk nicht, dass ich mit den paar toten Tieren die Population erheblich stärke, zumal die Jäger hier auch recht aktiv sind...

    Unser verstorbener Hund liegt aber unter unserem Haselnussbaum, 1,00m tief vergraben, obwohl eigentlich nicht ganz rechtens, da Naturschutzgebiet.
    Aber ich gebe einen Hund, der mich 17,5 Jahre treu begleitet hat, nicht in die Seifenproduktion, hinterher bekommen wir ihn im Hundefutter wieder zurück, schauderhafte Vorstellung
    So ein treuer Begleiter soll auch für immer bei uns sein dürfen!

    LG Melanie
    Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.

    Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.

  5. #45
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Original von Jackylie
    .........................Makaber find ich auch, dass dort steht, dass Michael Jackson auch in der O2 Arena auftreten will und dann die Ausstellung besuchen wird
    Sollte man vielleicht aktualisieren
    ........................................
    LG Melanie
    Michael ist sicher der Traum jedes Pathologen. Schade, dass nur zwei sich an ihm austoben durften, er hätte der Wissenschaft wirklich noch dienen können.
    Allein die Auswirkungen der Schönheitsoperationen könnten sicher ein Buch füllen.

  6. #46

    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    332

    smile zum eigentlichen Thema zurück

    Hallo zusammen,

    also ich habe hier einen Jäger, der sich über jedes Tier freut, daß er für seine Füchse bekommt. Egal ob ein verendeter oldfisch, eine gefangene Ratte, ein beim Schlupf steckengebliebenes Küken, ... ein Jungtier, daß ich aus irgendwelchen Gründen "erlöst" habe, oder auch nur die Schlachtabfälle.

    So at der Jäger mehrere sog. Luderplätze für die Füchse im Wald, wo er die immer einmal wieder füttert (und dan auch erlegt). So ist allen geholfen. Ich bekomme die Tiere sinnvoll los und der Jäger hält den Fuchsbestand klein, worüber sich auch meine Hennen "freuen", wenn Meister Reinecke nicht allzu oft zu Besuch kommt.
    LG
    orpi

    Hobbyimkerei und -geflügelhaltung Binder :P
    Der Tradition verbunden, der Natur verpflichtet.

  7. #47
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816

    RE: zum eigentlichen Thema zurück

    Original von orpi
    Hallo zusammen,

    also ich habe hier einen Jäger, der sich über jedes Tier freut, daß er für seine Füchse bekommt. Egal ob ein verendeter oldfisch, eine gefangene Ratte, ein beim Schlupf steckengebliebenes Küken, ... ein Jungtier, daß ich aus irgendwelchen Gründen "erlöst" habe, oder auch nur die Schlachtabfälle.

    So at der Jäger mehrere sog. Luderplätze für die Füchse im Wald, wo er die immer einmal wieder füttert (und dan auch erlegt). So ist allen geholfen. Ich bekomme die Tiere sinnvoll los und der Jäger hält den Fuchsbestand klein, worüber sich auch meine Hennen "freuen", wenn Meister Reinecke nicht allzu oft zu Besuch kommt.
    Ob es so sinnvoll ist, dem Jäger zu helfen Füchse zum Abknallen großzuziehen?

  8. #48
    Avatar von Knubel
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    662

    RE: zum eigentlichen Thema zurück

    Original von acer
    Original von orpi
    Hallo zusammen,

    also ich habe hier einen Jäger, der sich über jedes Tier freut, daß er für seine Füchse bekommt. Egal ob ein verendeter oldfisch, eine gefangene Ratte, ein beim Schlupf steckengebliebenes Küken, ... ein Jungtier, daß ich aus irgendwelchen Gründen "erlöst" habe, oder auch nur die Schlachtabfälle.

    So at der Jäger mehrere sog. Luderplätze für die Füchse im Wald, wo er die immer einmal wieder füttert (und dan auch erlegt). So ist allen geholfen. Ich bekomme die Tiere sinnvoll los und der Jäger hält den Fuchsbestand klein, worüber sich auch meine Hennen "freuen", wenn Meister Reinecke nicht allzu oft zu Besuch kommt.
    Ob es so sinnvoll ist, dem Jäger zu helfen Füchse zum Abknallen großzuziehen?
    Ich finde es ned ok Füchse anzufüttern um sie dann zu erschiessen.
    Sicher ist es nicht sehr schön,wenn der Fuchs auf Besuch kommt und sämtliches Federvieh tötet,aber er hat trotzdem ein Recht zu leben.

    Hier bei mir füttert kein Jäger Füchse an um sie dann nachher abzuschiessen.
    Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.

  9. #49
    Avatar von Brackenlady
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lich, Hessen
    Beiträge
    897

    RE: zum eigentlichen Thema zurück

    Wenn ein Huhn im Sommer stirbt, kann man es auch einfrieren bis kurz vor Mülltonnenleerung- so mache ich das. Ich habe aber auch eine extra Hundefuttertruhe, neben den Lebensmitteln lagern ist nicht jedermanns Geschmack. Oder ich "entsorge" das Huhn in die Hundemägen (natürlich nur, wenn es nicht an irgend einer Infektionskrankheit gestorben ist)
    Tierschädel und Skelette in meinem Onlineshop

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Botulinum bei Entsorgung von Stallmist in der grünen Tonne
    Von Phe im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 09:28
  2. Frage zur Entsorgung von dem Zeitungspapier vom Kotbrett.
    Von Lily of the Valley im Forum Dies und Das
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:27
  3. Toter Vogel
    Von haanerhuhn im Forum Hauptfutter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:45
  4. Toter Marder
    Von manharter im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •