Hätte ja sein Können, dass die zu proVieh gehören
![]() |
Hätte ja sein Können, dass die zu proVieh gehören
Hallo
Wenn du einen Biobauern in der Nähe hast frage dort nach,bei meinen
kosten 25 kg/7,50 Euro und ist eine Mischung für Legehybriden.
Habe mal bei Ovator, bio-legemehl geholt und habe für den 25kg sack 16,80 € bezahlt.
Bei meinem biobauer um die ecke zahle ich auch über 16€ für 25kg legemehl, ist schon ganze schön, habig, aber was tut man nicht alles, um mit gutem gewissen zu füttern.
Es war mit der grund, warum ich kaninchen und hühner halte, da kann ich einfluss auf die fütterung nehmen und weiß dann auch was ich nachher im eierbecher und in der pfanne bzw. auf dem grill, habe.![]()
mfG Maica
Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere!
Kein Händler hier kennt das Ovator Bio Legemehl.
Gibts irgendwo im Netz eine genau Bezeichnung oder nen Link ? Dann könnte ich das in die Mühle mitnehmen und dem Müller unter die Nase halten.
Auf der Homepage von Muskator hab ich leider auch nix gefunden.
Eddi
Die älteste deutsche Hühner Livecam - 3 Cams - alle 10 Sekunden neue Bilder
Das geht über die Händlerabfrage bei www.muskator.de
Frag nach BIO-L ...
Schick Dir schon mal die Suchabfrage per PN ... der nächste is in 4 km Entfernung.
Halli Hallo,
hab hier gesehen, dass hier reges Interesse an Bio Getreide zu bestehen scheint.
Wir haben hier noch so ein paar Tönnchen Bio Weizen rumliegen und nun wollte Ich wissen, ob aich das verkaufen läßt und welchen Preis ich dafür erziehlen kann?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntet.
gruss Yves
Hallo Herwig!
Im Lagerhaus gibt es bio Hühnerfutter Alpenkorn heißt das.
Für Biogetreide bezahle ich 18Cent pro Kilo,wird sicher auch überall verschieden sein.
Mit der Bezeichnung Bioeier wäre ich vorsichtig.Du kannst nur Bioeier verkaufen,wenn du biologisch zertifiziert bist.Sprich Landwirtschaft und ständige Kontrolle durch einen Biokontrollverband.
Wenn du da an Falschen kommst,bekommst du Ärger auch noch.
Die Bezeichnug biologisch gefüttert ist sicher besser als Bioeier.
lg Knubel
Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.
Lesezeichen