Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wachtelfrüchtchen

PLZ
    748**
    Land
    Baden-Wü

wachtelfrüchtchen

hallo zusammen!
    heute mittag, als ich mal etwas zeit hatte und in der küche war, sah ich da die melone, äpfel und erdbeeren. dann habe ich alles zu kleinen würfeln geschnitten und auf eine schnur aufgefädelt. danach habe ich sie in die voliere der wachteln gehängt. nach kurzem zögern, kamen die ersten her, nahmen sich ein stück/ pickten es ab und frassen es. am schluss stand die ganze mäute da und es hat ihnen wohl geschmeckt.
    anbei mal ein paar bilder.
    1. bild: noch unangerührt
    restliche bilder: das fressen
    achja, auch meine tauben haben es probiert fandens aber glaueb nicht ss solle. den wachteln jedenfalls hats (glaube ich) geschmeckt und ich habe sie so etwas verwöhnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wachteln am Spieß gute Idee, den Wachteln scheint es ja zu gefallen

Hallo, Mike!
    Das ist eine nette Idee. Den Wachteln scheint es ja zu gefallen und besonders geschmeckt zu haben.

Ich binde ab und zu einen ganzen Kolben Zuckermais mit Draht an die Volierentür. Da sind meine Huhnies eine Weile gut mit beschäftigt. Und schmecken tut es ihnen auch.

Seit heute Morgen kommen die Küken nun von alleine mit der Glucke aus dem Stall. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich die Glucke im Auslauf sah und ihre drei Küken putzmunter und flügelflatternd hinterher. Sowas niedliches!

Aber da muß ich Morgen früh mit dran denken, bevor ich zur Arbeit gehe, daß ich für die Kleinen auch etwas in die Voliere zum Fressen stelle.

LG
    Labschi

also DAS hätte ich auch gegessen *lecker*
    kein Wunder das die Wachteln Spaß hatten

Gute Idee

Liebe Grüße
    Heike

Lesezeichen

Lesezeichen