Hallo Leute!!!
Heute ist der 19.Tag mal eine Frage ab wann bewegen sich die Eier![]()
![]()
![]()
![]() |
Hallo Leute!!!
Heute ist der 19.Tag mal eine Frage ab wann bewegen sich die Eier![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich konnte ab dem 17. oder 18. Tag Bewegungen festgestellt.
Einen Tag vorm Schlupf wurde es eher wieder ruhiger. Ob die da nocmal Kräfte sammeln?
Snd denn Bewegungen da?
Gruß Jasmin
nein bis jetzt konnte ich nix feststellen am 21.6. habe ich das letzte mal geschiert und sie auf die Schlupfhorde gelegt.
Und da war bewegung in den Eiern.
Wie lange hast Du denn davor gesessen?
Man braucht manchmal Geduld.
Oft bewegt sich auch immer nur das selbe Ei.
Dann scheinen die anderen zuschlafen.
Abwarten. Waren denn beim letzten schieren die Eier voll? Bewegungen zu erahnen( zwischen dem dunklen und der Luftblase konnte ich immer etwas Bewegung ausmachen.
Weiß allerdings nicht ob man das bei allen Eiern sieht. Waren Brahmaeier.
Sag mal Bescheid wie es ausgegangen ist.
Gruß Jasmin
habe ca. 1minute vor gesessen.
wie gesagt habe sie ja gestern geschiert und auf die schlupfhorde gelegt und in alleen war bewegung drin.
Dann wird schon alles ok sein. Ich sitze da manchmal 15 min und länger.
Klappt schon. Ruhig Blut![]()
Morgen ist der 20. Tag ich habe mich die ganze Zeit an die Bruttabelle von Kunstbrutnet gehalten.
Morgen muss ich die Luftfeuchtigkeit bis auf 70% hoch bekommen was ist wenn ich es nicht schaffe.
Wenn ich es nicht schaffe soll ich dann mit der jetzigen Luftfeuchtigkeit weiter brüten![]()
![]()
![]()
Hallo,
die luftfeuchtigkeit kannst du erhöhen indem du einen feuchten schwamm in die schlupfhorde legst.
viel glück
hmmm ich habe ja 2 Wasserbecken unten drin wassemenge ca. 500ml pro Becken.
Wie die anderen schon geschrieben haben... wenn es mit den vorhandenen Becken nicht reicht, kannst Du mithilfe nasser Socken oder Schwamm kurzfristig die Luftfeuchtigkeit erhöhen...
Schöner John Deere... (8030? ...das Topmodell)
1.6 Zwerg Orpington gelb,1.1 Andengänse, 1.1 Rostgänse, 4.4 Mandarinenten wildfarbig, 1.1 Brautenten silber, 1.2 Blaue Pfauen, 1.1 Schwarzschwäne
Lesezeichen