Ja berichte natürlich weiter. Versteh ja selber nicht was das genau ist und hoffe einfach daß ich es jetzt mit der zusätzlichen Ernährung in den Griff kriege.
@OLi : Wie lange genau hat es bei der Henne gedauert bis die Farbveränderungen verschwunden bzw. gebessert waren?
Hab grad in dem anderen Thread von Marie Antoinette gelesen:
"Vielen Dank für die raschen Antworten, nachdem ich auf den link von Oli gegangen bin, kann ich sagen dass es sich wohl um den gleichen "Ausschlag " handelt. Meine Hühner sind auch munter und fressen und legen jeden Tag ein Ei. Ich werde versuchen ein paar Fotos zu machen und sie dann einstellen, ich habe im moment nur wenig Zeit.
Meiner Meinung nach haben die Hühner keinen Stress, sie haben einen riesen Auslauf unter Bäume und fühlen sich offensichtlich wohl.
Liebe Grüße an alle und vielen Dank"
Jetzt bin ich natürlich wieder verunsichert, weil meine Hühner legen nicht jeden Tag ein Ei
Ich hab bei 4 legenden Hennen täglich zwischen 2-4 Eier. Also manchmal legen nicht alle. Ist das normal? Ich dachte immer es wäre normal... oder sollte ich mir darüber Sorgen machen?
Lesezeichen