hallihallo,
heute morgen kamen mir noch alle hühner fröhlich aus dem stall in den auslauf hinterhergelaufen und heute mittag habe ich mein lieblingszebra huhn ein amrocks tod vorgefunden.
nur voran ist es gestorben?
es ist ca. 25 wochen alt und hat noch nicht gelegt im gegensatz zu meinen anderen hühnern, habe mir alles verschiedene rassen bei der rassegefluegelzucht-linnenkamp gekauft und die anderen legen bereits fast alle, sind alle gleiches alter.
das amrocks hatte ein noch nicht sehr weit entwickelten kamm , der war noch ganz kurz und im verhältnis war es aber meine größte henne.
sie lag heute mittag wie schlafend im auslauf, also sie saß da, als wenn sie ein ei brütet mit halbgeöffneten augen, war aber bereits ganz steif.
was könnte das sein.
also parasiten waren es nicht, konnte nichts aussen am fell feststellen, sie hatte auch tolles gefieder und war sehr wohlgenährt.
bin für jeden ratschlag dankbar, traurige grüße,
sandra
Lesezeichen