Das geht dann glaub ich zu weit, das soll nur eine Hilfe für Selbstmischer sein, ich rechne immer 50 verschiedene Varieanten durch, da hilft das nicht viel.
![]() |
Das geht dann glaub ich zu weit, das soll nur eine Hilfe für Selbstmischer sein, ich rechne immer 50 verschiedene Varieanten durch, da hilft das nicht viel.
Gruß Basti
Geflügelbilder und mehr ---> WWW (unten)
Ich bedank mich einfach mal für deine e-mail
ich hab sowieso eine neue Mischung ausgerechnet mit Bierhefe und Muschelschalen![]()
Päpple 4 Hybriden auf,
dazu halte ich 0,3 Mix-Legehennen,
sowie 0,1 Bielefelder kennfarbig.
Das Releasedatum irritiert mich.Original von Huehnerbasti
Hi,
ich habe soeben 4 neue Versionen bei fluegelvieh.de zum Download bereitgestellt, da sollte jeder interessierte das Passende finden.
L. G.
Wontolla
Im Grunde bin ich froh, dass ich die Version 2.0 schon habe. Die Eingabe nach Gewicht ist für mich viel praktischer als die neue nach Prozent. Auf die Berechnung der Preise kann ich verzichten. Aber ohne den Futtermittelrechner (V 2.0) wäre ich jetzt am Verzweifeln. Wenigstens eine Weile.
L. G.
Wontolla
Ich will auch rechnen, aber nicht nicht in jedem Forum anmelden... Wie?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
habe jetzt das gleiche Problem wie Ira, meine Version 2.0.1. ist geschrottet, wie kann ich an aktuellen Ersatz kommen ohne mich bei fluegelvieh anzumelden?
Gruß Sönke
Ich will auch den Futterrechner, mich aber nicht bei fluegelvieh anmelden. Hat den jemand für mich? Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wenn es um meine Tucken geht, warum sollte ich da etwas anders machen als bei meinen anderen Interessen. Ich grille oft und gut, ich bin in 2 Grillforen, ich fahre Motorrad, ich bin auch da in 2 Foren, ich habe mein Handy gecrackt und ich bin auch da in 2 Foren. Wo hätte ich in so kurzer Zeit so fundierte Kenntnisse erlangen können, aus Fachbüchern? Was spricht also dagegen sich im 2. Hühnerforum anzumelden? Ich möchte es verstehen aber hier nicht unbedingt die ANtworten, einfach per PN ist vielleicht besser.
Nette Grüße aus der Elbmarsch
Ekpaik
federfüßige Zwerge, Zwergwelsumer
Ich habe seit 2 Wochen den nach Gewicht, müsste also noch funktionieren: http://www.huehner-info.de/forum/sho...rfutterrechner (#1 "Hier")
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Lesezeichen