Boah seit neun Tagen wurde nix gekocht! Ihr seid aber hart in eurer Diät!
Bei mir gab es heute Pizzaleberkäs' mit Wirsinggemüse (mit Creme fraiche) und Spätzle.
LG, Delia
![]() |
Boah seit neun Tagen wurde nix gekocht! Ihr seid aber hart in eurer Diät!
Bei mir gab es heute Pizzaleberkäs' mit Wirsinggemüse (mit Creme fraiche) und Spätzle.
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
auf wirsing hätte ich auch mal wieder lust.
hier gab es den letzten hokkaido mit nudeln.
danny
Heute gab's zum letzten Mal in diesem Winter Grünkohl mit geräucherten Gänsekeulen und geräucherten Rindswürstchen. Dazu die letzten eigenen Kartoffeln und Rote Grütze aus gefrorenen Beeren aus unserem Garten. Die Rote Grütze wurde mit Milch serviert, die Berliner Art, sie zu essen, schmeckt mir auch am besten.
Morgen gibt's Reste.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Aus dem 3,6 Kilo-Hahn ist jetzt nicht nur ein Braten, sondern auch Suppe (Reste von Brust und Fluegel), Frikassee (1 Schenkel und 2 Keulen) und Chicken Salad Sandwiches (der andere Schenkel) geworden.
Heute gibts Baked Beans mit Rohkostplatte. Mein Sohn ist auf Radieschen scharf.![]()
Da ich gestern nicht zum Einkaufen kam, gibt es Resteessen, d.h. Nudeln von gestern mit getrockneten Tomaten, 1 Portion Feldsalat, angerösteten Pinienkernen und Fetaresten, mal sehen, ob alle 5 davon satt werden...Leider habe ich noch keine Hühner, die Suppe ergeben würden, nur eierlegende Hennen, 1 Hahn, der hoffentlich für Nachwuchs sorgt und 1 Es, woran ich langsam verzweifele, ob es sich dann irgendwann mal "outet" ...![]()
Heute abend gibts bei uns Schnitzel mit frischen Champignons und Egerlingen in Rahmsoße, dazu Spätzle und Salat![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Bei uns (fast das Gleiche!) keine Egerlinge und statt Spätzle: Bandnudeln, oder Reis (steht noch nicht fest)
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ja da könnten wir ja zusammen essenReis ist auch gut dazu!
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
In Rotwein gebeizte Schafskeule mit Röstzwiebel-Semmelknödeln und Erbsen & Möhren
(Rotwein aus dem Laden, Schaf vom Nachbarn, Zwiebeln, Erbsen und Möhren aus'm eigenen Garten)
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
Rapunzel, Geschnetzeltes und hausgemachte Spätzle.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Lesezeichen