Ich mag dieses Rezept.
![]() |
Ich mag dieses Rezept.
Das Reh-Rind-Gulasch ist übrigens ein Gedicht geworden.
(Hab nur gekostet...)
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Moin,
@Murmel
das klingt lecker, hab noch Kalbsleber eingefroren...das wird probiert.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
hier gibt es heut kürbisspätzle. hab noch zwei kürbisse die weg müssen
danny
Heut gibt`s (wer hätt`s gedacht) die Nieren....allerdings nun doch getrennt vom Herz.
Hab dazu nen ansprechendes Rezept gefunden welches heut ausprobiert wird: http://www.kuechengoetter.de/rezepte...e-2968509.html
Dazu wirds wohl Spätzle geben, und im voraus Feldsalat mit Baguette
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
WC, bitte berichten wie es geschmeckt hat!
Ich hab mich bisher an solche Dinge nicht rangetraut.
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
@ July
Kann ich machen, wird nach bestem Gewissen verkostet und ausgewertet.....bin auch gespanntIch steh ja grundsätzlich eh immer auf die fettigeren Varianten, drum.....frei nach Horst Lichter....sobald Sahne und/oder Butter im Spiel ist, MUß es schmecken
Grüße
WC
Geändert von Wild Cook (17.01.2013 um 12:57 Uhr)
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Bei mir das Gleiche. Zu viel Butter oder Sahne im Essen gibt es nicht. Höchstens zu wenig.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob es mundet.![]()
Sodele....Dann kommen wir mal zur Auswertung des obig-zauberhaft-aussehenden Gericht`s.
Ich mach`s "relativ" kurz: "Warnung an alle, es ist nicht zu empfehlen!"
Keine Ahnung an was es lag...irgendwie hatte ich meine letzten Nierchen geschmacklich anderst in Erinnerung. Der eigenwillige Geschmack war mir doch zu penetrant, trotz langem wässern und hinterher noch in Milch einlegen. Senfsoße hat`s auch nicht rausgerissen oder besser gemacht. Die erste Gabel wurd mit einem hektischen Sprung zum Mülleimer beendet. Der Rest wanderte ohne Überlegung ebenfalls im selbigen.......aber ein gutes hatte die Sache trotzdem noch. Die Spätzle wurden mit massig Bergkäse und Röstzwiebeln beglückt....somit wurd aus Nierchen in Senfsoße Ratz Fatz Kääässpätzle
Grüße
WC
Geändert von Wild Cook (18.01.2013 um 22:11 Uhr)
Lesezeichen