Wir Fischen morgen unseren Teich ab, da gibt's wieder Steckerl-Brot, im Feuer geröstete Kartoffeln und gebratene Wurst am Feuer...ich freu mich jedes Jahr drauf![]()
![]() |
Wir Fischen morgen unseren Teich ab, da gibt's wieder Steckerl-Brot, im Feuer geröstete Kartoffeln und gebratene Wurst am Feuer...ich freu mich jedes Jahr drauf![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Sollte es da nicht Fisch geben, Tobi?![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Ich habe mir auch gegrilltes Fisch vorgestellt, als ich von abfischen gelesen habe....
Der muss erst für eine woche in die Fischkästen mit klarem Wasser, weil der Fisch sonst nach Schlamm schmeckt![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Ah, macht Sinn. Dann entschuldige bitte die dumme Frage
Bei uns sollte es heute Maroni geben - endlich sind die kleinen Scheißer zu haben, aber schweineteuer. Ich fürchte heuer war wieder kein gutes Jahr für Kastanien.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Guten Morgen Myfanwy,
was macht man aus Maroni, außer, sie zu rösten? Ich mag sie auch sehr gerne, kenne sie aber nur geröstet vom Chrtistkindlmarkt.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Frische Waldpilzsuppe mit Zutaten frisch aus dem Wald, ein Stück totes Tier, selbstgemachte Spätzle von Männe, Kartoffelsalat u. Gurkensalat.
Lesezeichen