Ich mag die hier: Sour Cream nach Steakhouse Art
Bei uns gibt es heute "nur" einen gemischten Salat mit Focaccia...
LG, flo
![]() |
Ich mag die hier: Sour Cream nach Steakhouse Art
Bei uns gibt es heute "nur" einen gemischten Salat mit Focaccia...
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Hui!
Das sieht lecker aus, wird gleich ausprobiert - ich berichte... :-)
Dankeschoen!
Gruss
chickenlu
Bei uns gabs heute einen super-leckeren Gemüseauflauf mit Käsesauce.
Bestehend aus:
Möhren, Pastinaken, Lauch, Zwiebel, Bataten, Kartoffeln, Bohnen, Blumenkohl und Brokkoli.
Lecker mit Käse bestreut und überbacken.
Hmmmm!
5.75 von allem etwas
@ Gaya: Und wie geht die Sauce?
Bei mir gibt's Pflaumensuppe mit Mehlklösschen. Morgen aber wieder was richtiges. Wir fahren nach Berlin und gehen ins Dollinger am Stutti essen.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
... ich mache heute Faschierte Laibchen (aufgrund des Gruselwetters mit reichlich Chilis) vom Tiroler Biorind mit Israelischem Salat ...
Einfach Zwiebel anbraten (in 40 g Butter) mit 40 g Mehl bestäuben, anschwitzen und mit 500 ml Gemüsebrühe + 200 ml Sahne ablöschen. Etwas Käse darin schmelzen und gut würzen.
Vorgekochtes Gemüse in die Form, Sauce darüber, Käse drauf streuen.
Im Ofen bei 220 Grad 20 Minuten überbacken.
Und dann![]()
5.75 von allem etwas
Tut mir leid, wenn Dich meine Schreibweise verwirrt hat, aber ich benutze ein Keyboard mit amerikanischer Tastatur, da gibt's leider keine Umlaute oder das ß, sonst haette ich natuerlich "Klöße" geschrieben.
Ich haette ja nicht gedacht, was Klöße sonst noch so alles bewirken koennen...!![]()
![]()
Beim nächsten mal benutzt du dann den bayrischen Terminus "Knedl" dann verstehts auch der Willi und denkt nicht mehr, dass die Amis aus der Kloschüssel essenIch lach mich ja immer noch schlapp, bei der Vorstellung, was in Willis Kopf für Bilder waren - ich bin ja auch ein Meister das Verlesens und Freud hätte oft seine wahre Freude mit mir.
Gestern wurde es doch nix mit der Kürbissuppe. Wir mussten noch einkaufen und Herr Myfanwy ist mir in die "Erotikabteilung" (so nennt er die Fleischabteilung - wegen dem vielen nacktem Fleisch) entwischt und hatte dann "etwas" Fleisch dabei, als ich ihn wieder gefunden hab. Also gab es Gesechtes (in etwa Kasseler) mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Hat auch gut zum Wetter gepasst.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Geändert von Hühnermamma (20.09.2012 um 09:41 Uhr)
Hahaha.....die Japaner wieder! Als ob man nicht schon genug Lebenszeit auf der Schüssel verschwendet
Grüße
WC <-------------------- :P
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Lesezeichen