Ich hab mir die Kürbiscurrysuppe von Florku gekocht. Da sind zusätzlich noch Möhren, Porree, Kartoffeln und Kaninchenfleisch drin und petersilie oben drauf. Und ja, der Schluck Essig darf nicht fehlen. Total lecker!
Grüße
Monika
![]() |
Ich hab mir die Kürbiscurrysuppe von Florku gekocht. Da sind zusätzlich noch Möhren, Porree, Kartoffeln und Kaninchenfleisch drin und petersilie oben drauf. Und ja, der Schluck Essig darf nicht fehlen. Total lecker!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Freue mich, dass es dir geschmeckt hat.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
@Karin: danke fuer das Knoedelrezept! Solche habe ich noch nie probiert, werde sie aber unbedingt ausprobieren (ich stehe auf Knoedel in allen Formen).
Mal was anderes:
h-fuesse.jpg
L. G.
Wontolla
Für uns gewöhnungsbedürftig. Wie schmecken denn Hühnerfüße ? Nicht die leckeren Soßen dazu, sondern so pur. Ich kann es mir schon gut vorstellen, daß es auch lecker sein kann. Aber seltsam ist es schon noch für mich.
LG, Saatkrähe
Hallo Wontolla,
wenn Du auf so etwas stehst, und Du auch nichts gegen Fast Foot hast, dann hätte ich auch noch etwas für Dich.
McChicken.jpg
McChicken2.jpg
MfG
Ernst Niemann
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Hm, also frittiert könnte ich mir so´n Hühnerfuß ja schon antun, Kopp mit knusprigem Kamm auch. Aber weichgekocht ist das bestimmt lummelig zu kauen, oder?![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
es gibt dinge die ich nicht haben muß und hühnerfüße gehören definitiv dazu.
heute gabs ente mit knödeln und blaukraut. vorzüglich
lord of the wings
Lesezeichen